preload
basicPlayer

Abwehr ausmisten - Kaderplanung / RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante würdet ihr bevorzugen? (siehe unten)
Vorschlag 1
0%
 0%  [ 0 ]
Vorschlag 2
0%
 0%  [ 0 ]
Vorschlag 3
0%
 0%  [ 0 ]
ich würde es anders machen und zwar so ...
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 07:37   Titel: Abwehr ausmisten - Kaderplanung / RH Antworten mit Zitat

Hallo

leider habe ich etwas zu viele Abwehrspieler in meinem Kader, dafür hingegen noch etwas Bedarf an anderen Stellen. Daher muss ich die beste Alternative finden, um meine Abwehr auszudünnen und mich anderweitig zu verstärken, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Anmerkung: Ich hoffe auf Kacar im Mittelfeld

Vorschlag 1:

Molinaro + Badstuber + Wagner + Pander verkaufen

Pizarro - Son
Jurado - Raffael - Kacar - (ca. 1 Mio)
Wollscheid - Noveski - Niedermeier - Dante
Weidenfeller

Vorschlag 2:

Dante + Badstuber + Wagner + Pander verkaufen

Pizarro - Son
Jurado - Raffael - Kacar - (ca. 4-5 Mio)
Wollscheid - Noveski - Niedermeier - Molinaro
Weidenfeller

Vorschlag 3:

Dante + Badstuber + Pander verkaufen (--> ca. +2 Mio Konto)

Pizarro - Son - Wagner
Jurado - Raffael - Kacar
Wollscheid - Noveski - Niedermeier - Molinaro
Weidenfeller
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast die ersten beiden Antwortmöglichkeiten vertauscht

Wenn Kacar nicht ins MF gestellt wird fresse ich nen Besen ^^

Tjo, also ich stelle dir mal zwei Vorschläge hier rein, die ich in Ordnung finde, wobei dir einer evtl. nicht gefallen könnte, weil du ihn nicht nennst

Vorschlag 1 wäre in Ordnung. Für 1 Mio. kannst du noch nen Spieler kaufen, der ok ist. Zwar keinen Bäumeausreisser, aber in der Kategorie gibt es aktuell massig Spieler mit interessanter Perspektive. Da sehe ich mehr Punkte durch als bei den anderen Varianten.

Mein Vorschlag: Verkauf Pizarro. Wenn du Heute ein Angebot hast, und das müssten 6+ Mio. sein, dann könntest du dafür nochmal schick einkaufen. Der Mann verpasst die Vorbereitung und hatte in letzter Zeit zu oft Muskelverletzungen, als dass ich der Sache über den Weg traue. Ausmisten kannst du dann hinten noch immer, und zwar würde ich Badstuber behalten, bis sich abzeichnet wer bei Bayern die IV gibt. Außerdem kann in meinen Augen Niedermeier weg (ohne Tor keine Punkte und evtl. kein Stammplatz) und Pander (wenn er im MW hoch genug steht, evtl. 2 Mio), weil er wirklich die Verletzung in Person ist und der Stammplatz recht fraglich ist.

RH wäre nett
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428442
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

fummi hat folgendes geschrieben:
Du hast die ersten beiden Antwortmöglichkeiten vertauscht

Was genau? Also eigentlich steht doch alles dort so, wies sein soll

Zitat:
Mein Vorschlag: Verkauf Pizarro. Wenn du Heute ein Angebot hast, und das müssten 6+ Mio. sein, dann könntest du dafür nochmal schick einkaufen. Der Mann verpasst die Vorbereitung und hatte in letzter Zeit zu oft Muskelverletzungen, als dass ich der Sache über den Weg traue.

Habe ich auch schon dran gedacht, aber ich habe ihn damals für 9,8 Mio gekauft, was für Pizarro sogar noch günstig ist, daher wäre es äußerst bitter ihn nun herzugeben, zumal doch die Aussicht besteht, dass er nur ein paar Spiele verpasst. Und 6-7 Mio ist eigentlich der tiefste Marktwert, den er seit Ewigkeiten hatte! Normalerweise weilt er konstant bei 10+ Mio. Hmmm...so erstmal RH geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.