Du hast die ersten beiden Antwortmöglichkeiten vertauscht
Wenn Kacar nicht ins MF gestellt wird fresse ich nen Besen ^^
Tjo, also ich stelle dir mal zwei Vorschläge hier rein, die ich in Ordnung finde, wobei dir einer evtl. nicht gefallen könnte, weil du ihn nicht nennst
Vorschlag 1 wäre in Ordnung. Für 1 Mio. kannst du noch nen Spieler kaufen, der ok ist. Zwar keinen Bäumeausreisser, aber in der Kategorie gibt es aktuell massig Spieler mit interessanter Perspektive. Da sehe ich mehr Punkte durch als bei den anderen Varianten.
Mein Vorschlag: Verkauf Pizarro. Wenn du Heute ein Angebot hast, und das müssten 6+ Mio. sein, dann könntest du dafür nochmal schick einkaufen. Der Mann verpasst die Vorbereitung und hatte in letzter Zeit zu oft Muskelverletzungen, als dass ich der Sache über den Weg traue. Ausmisten kannst du dann hinten noch immer, und zwar würde ich Badstuber behalten, bis sich abzeichnet wer bei Bayern die IV gibt. Außerdem kann in meinen Augen Niedermeier weg (ohne Tor keine Punkte und evtl. kein Stammplatz) und Pander (wenn er im MW hoch genug steht, evtl. 2 Mio), weil er wirklich die Verletzung in Person ist und der Stammplatz recht fraglich ist.
RH wäre nett
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428442