preload
basicPlayer

pizza auf der tl holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

pizarro kaufen?
ja
33%
 33%  [ 3 ]
nein
66%
 66%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 19:30   Titel: pizza auf der tl holen? Antworten mit Zitat

frage wie im topic soll ich pizza holen oder die restlichen 5,5 mio anderweitg investieren?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn das Geld über ist würd ich immer Pizarro kaufen. Wenn der fit ist und spielt macht er meist punkte. Nur da liegt das problem wie lange ist er nächste Saison fit?! Letzte Saison hat er immerhin in 22 Spielen noch 91 Punkte gemacht. Aber auch wenn du ihr nur kaufst und ihn dann wieder verkaufst mit gewinnt würde ich es machen da er wenn er fit ist min. 9-11mio wert ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bei deinem Kader könntest auch die ersten Spiele auf Pizza verzichten. Wenn er in absehbarer Zeit wieder Fit wird steigt sein Marktwert, er wird sicher Stamm spielen und punktet gut. So billig bekommt man den nie mehr.
Allerdings kann er auch die komplette Vorbereitung verpassen, dann wird sich auch sein Comeback verzögern.

Also wenn das Geld übrig hast, zuschlagen. Im zweifelsfall kannst ihn immer noch verkaufen, wenn nen anderen Ersatz verpflichten kannst.

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428310
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.