Hi,
für mich ist das eigentlich eine leichte Entscheidung...
Schmitz:
Er war bei den Schalkern schon immer einer, der am schlechtesten gepunktet hat... Ich glaube kaum, dass er sich bei Bremen viel bessern wird.
MW Potenzial hat er zwar noch (könnte auf die 2 Mio gehen), aber dann würde ich ihn definitiv verkaufen.
Wolf:
Er wird wohl die ersten Spiele von Beginn an bestreiten, da mit Naldo und Merte die etatmäßige Innenverteidigung ausfällt, sowie auch die Ersatzspieler.
Somit ist Wolf so ziemlich der einzige gesunde Verteidigung in den Reihen der Bremer. Wie gesagt, zu Beginn wird er definitv gesetzt sein, doch wenn Merte und Naldo wieder fit sind, wird sich Wolf auf der Bank wieder finden. Zudem ist man ja auch an dem Griechen interessiert (dessen Namen ich mir nicht merken kann

).
Nilsson:
Ist der billigste von allen dreien und mMn auch der beste!
Letzte Saison hat er bis zu seiner Verletzung super gespielt und nur Wollscheids starker Auftritt hat ihm die weitere Saison vermasselt. Nun ist aber Wolf weg und Nilsson wahrscheinlich gesetzt (dieser Klose muss auch erstmal zeigen, was er kann). Er hat eine Menge MW Potenzial und wird mit Sicherheit auch wieder ein herausragender Punktelieferat sein.
Also ganz klar, ihn holen!
Kannst du mir auch helfen?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428342