preload
basicPlayer

Der bestmögliche Sturm...doch 2 müssen noch weg!!! RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll weg?
Ramos
34%
 34%  [ 10 ]
Huntelaar
41%
 41%  [ 12 ]
Petric
24%
 24%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 16:47   Titel: Der bestmögliche Sturm...doch 2 müssen noch weg!!! RH! Antworten mit Zitat

Hallo Leute ich habe es geschafft mir meinen absoluten Traumsturm zusammenzustellen.

(Wundert euch nicht über meinen Kader, wir haben mit Team behalten gespielt und ihr wiss ja wie die MW waren...)

Leider bin ich nun 17mio im Minus und muss deshalb wohl zwei aus dem Trio Ramos, Huntelaar und Petric wieder verkaufen.
Gomez und Barrios sind für mich unantastbar?

Was meint ihr? Bitte mit Begründung!

RH ist leider nur bis 20.00 Uhr möglich
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 17:17   Titel: Re: Der bestmögliche Sturm...doch 2 müssen noch weg!!! RH! Antworten mit Zitat

Ramos ist meiner Meinunh nach besser als der Hunter, der zu viel gehyped wird. Zudem noch 1,5 Mio billiger. Also gewinnt er schonmal das erste Duell.

Petric ist auch viel konstanter... zwar teurer, aber für diese Punkteausbeute würde ich den Hamburger auch bevorzugen.
Unter Berücksichtigung von Leistungsfähigkeit, Preis und damit Preis-Leistungs-Verhältnis ergibt sich folgende Reihenfolge, wen ich halten würde:

Ramos > Petric > Huntelaar

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

So ein sturm hät ich auch gern.
Ok Gomez und Barrios sind keine Frage, würd ich auf jeden Fall halten. Sind beide für 200+ Punkte gut. Von den anderen drei halte ich am meisten von Petric, hab ihn auch selber und er ist Topstürmer beim HSV und sicher gesetzt. Danach kommt für mich Ramos hat ebenfalls sin Stammplatz sicher und ist einiges billiger als Petric und wird ebenfalls gut Punkten. Hunte halt ich ebenfalls für zu sehr gehypt. Er hat Raúl vor sich und wird daher lang nicht soviel Einsätze bekommen wie die amderen beiden, daher würd ich ihn und Ramos verkaufen wenn das zum schulden tilgen reicht, anderenfalls huntelar und Petric.

Cheers
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.