preload
basicPlayer

Cissé für 8.5 Mio?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Cissé für 8.5 Mio als Ersatz holen?
Ja
45%
 45%  [ 5 ]
Nein
54%
 54%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 10:12   Titel: Cissé für 8.5 Mio? Antworten mit Zitat

Habe soeben Raul für 17.5 Mio verkauft. Sollte ich mir jetzt Cissé füe 8.5Mio als Ersatz besorgen? Andere Topstürmer ausser Lakic nicht verfügbar ....
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig. Wenn er bleiben sollte, wird sein MW locker über 8,5 mio. gehen und du wirst ne Menge Punkte mit ihm machen !

Wenn er jedoch geht, haste nen Stürmer für 8,5 geholt und musst ihn dann vllt bei ca. 5 mio. abgeben und machst somit 3,5 mio. miese !

Das ist schonmal die Ausgangslage.

Also insgesamt ist es schon riskant, wenn du jedoch einen möglichen Verlust in Kauf nimmst, kannst du ihn dir holen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo also ich würde ihn mir nicht holen ist ein reines Bauchgefühl ,würde eher noch was in deine AW stecken da bist du in meinen Augen nicht so stark besetzt. Warte doch noch was so in die liga kommt.hilf mirhttp://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428222
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde cisse nicht holen,weil ich erstens davon ausgehe, dass er wechseln wird und zweitens wird er meiner Ansicht nach nicht mehr soviel Punkte machen wie letzte Saison!
Also mir wäre es einfach zuviel Geld für diesen Spieler!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428227
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

nunja

Novakovic hatte 17 Tore un Gekas 16 Tore & ein Cisse hatte 22 Tore..

wen man dies so vergleicht , wird wohl kein Verein für ihn 15mil€ zahlen..
er ist zwar treffsicher , doch wen man die anderen mitspieler vergleicht war die saison einfach nur verrückt.. dumme vereine werden sich nicht blenden lassen , daher bin ich mir sicher , dass Cisse noch eine Saison in freiburg bleiben wird und wenn er dies nochmal zeigen sollte wird er dann weg sein.. dies sagt mir mein bauchgefühl und vorallem git es auch keine offiziellen gerüchte das er wechselt oder wechseln möchte .. ausser kiew gabs dort nichts & Cisse hatte Kiew abgesagt liegt auch daran , dass er sich in freiburg wohlfühlt und nicht unbedingt weg muss
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.