preload
basicPlayer

Schweinsteiger heute verkaufen? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schweinsteigerangebot von 13 Mio vorliegen. Wie verfahren?
sofort annehmen!
50%
 50%  [ 7 ]
ablehnen und auf weiteren MW-Anstieg spekulieren
50%
 50%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2011 17:26   Titel: Schweinsteiger heute verkaufen? RH Antworten mit Zitat

N´abend zusammen!
Ich bin derzeit 14 Mio im Minus und bin also dazu gezwungen Schweinsteiger abzugeben, da ich ansonsten mein Team zerreißen müsste. Gekauft habe ich ihn für 11 Mio und heute ein Angebot von glatt 13 Mio. Damit wäre auf einen Schlag fast all meine Schulden getilgt. Soll ich akzeptieren oder weiter spekulieren?
Ich weiß ihr habt auch keine Glaskugel, aber er ist eine Säule des Bayernteams, das heuer wohl zur Meisterschaft marschieren wird. Sind also vllt. noch 14-15 Mio drin?

Für jede ausformulierte Antwort revanchiere ich mich mit einer RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2011 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also die MW sind aktuell wirklich tief - wie jedes Jahr um diese Zeit. Und ein Schweinsteiger sollte in den nächsten beiden Wochen bis zum alljährlichen MW-Hoch auch nicht einbrechen. Sicher Stamm, er gehört zu den besten MF-Spielern der Liga, spielt bei Bayern ... auch wenn er die 20 wohl nicht erreicht vor Saisonstart, bis 15-16 sollte er schon noch kommen.

Und selbst wenn nicht - fallen wird er meines Erachtens auf keine Fall (wenn er sich nicht verletzt).

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427914
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2011 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Würde das Angebot annehmen!!!

Es kann natürlich sein, dass er noch ein wenig steigt, allerdings weiß man es eben nicht!
Durch seinen Verkauf könntest du einen Großteil deiner Schulden tilgen und bräuchtest dir keine Gedanken mehr machen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.