preload
basicPlayer

-10,6 Schulden, welche(n) Spieler abgeben? RH sicher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

-10,6 Schulden, welche(n) Spieler abgeben? RH sicher
Müller verkaufen
33%
 33%  [ 4 ]
Ekici + Ibisevic verkaufen
50%
 50%  [ 6 ]
Ekici + Benaglio + Berg verkaufen
8%
 8%  [ 1 ]
Mit allem warten (bitte begründen)
8%
 8%  [ 1 ]
Ganz was anderes (bitte begründen)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 06:54   Titel: -10,6 Schulden, welche(n) Spieler abgeben? RH sicher Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

spiele in einer 18 Mann großen Community als ProPlayer und habe gerade gute Angebote vom Computer vorliegen um meine Schulden zu tilgen:

Müller: 11,2
Ekici: 8,2
Ibisevic: 2,7
Benaglio: 1,8

Bei jedem der Spieler würde ich sowieso Gewinn machen. Ich tue mich nur schwer weil der Markt fast leer ist und alle Spieler die jetzt noch reinkommen werden entweder umkämpft sein werden oder Wundertüten.

Was tun?

Rückhilfe gebe ich gerne wenn ihr den Link angebt!

PS: Neue Option: Könnte vllt Marin für 7 Mio. holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

würde Ekici (bringt dir viel Geld), Benaglio (brauchst du nicht!) und Ibisevic (spielt keine große Rolle mehr) abgeben...

Außerdem solltest du, auch wenn nicht mehr viele Spieler verfügbar zu sein scheinen, Müller gegen 2-3 günstigere Mittelfeldspieler eintauschen, weil dein MF sonst zu schwach besetzt ist!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Weil der vorherige Kommentar mir riet Müller gegen ein besseres Mittelfeld zu tauschen, folgen hier alle Spieler unseres TM, die zw. 1 Mio. und 10 Mio. noch verfügbar sind:

Bruma Hamburger SV 1.500.000 Abwehr
Hauger Hannover 96 1.250.000 Mittelfeld
Klich VfL Wolfsburg 1.020.000 Mittelfeld
Usami FC Bayern München 1.070.000 Mittelfeld
Vermouth 1. FC Kaiserslautern 1.060.000 Mittelfeld
A. Sobiech Hannover 96 1.000.000 Sturm
Barrios Borussia Dortmund 6.450.000 Sturm
Guerrero Hamburger SV 1.380.000 Sturm
Harnik VfB Stuttgart 5.140.500 Sturm
Kouemaha 1. FC Kaiserslautern 1.000.000 Sturm
Petersen FC Bayern München 3.460.000 Sturm
Pizarro SV Werder Bremen 6.540.000 Sturm

So wie ich das sehe sind höchstens noch Barrios und Pizarro interessant und von beiden weiss ich nicht wann sie auf den TM kommen, wieviel sie dann Kosten werden und wer alles darauf bieten wird.

Ändert das irgendetwas?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2011 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, um andere nicht zu behinden und meinen Thread nicht zu extrem zu pushen, ist dies mein letzter Versuch mehr Meinungen zu kriegen. Ich hoffe es können wenigstens noch einige mehr an der Umfrage teilnehmen!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2011 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ekici und Ibisevic.
Ibisevic wird entweder wechseln oder es extrem schwer im Hoffenheimer Sturm haben. Den würde ich jedenfalls verkaufen. Für die Kohle sowieso.

Ekici ist schon einmal schlechter als Müller, darüber braucht man ja nicht zu reden. Bei euch in der Com ist so ziemlich nichts anständiges mehr frei, wozu es sich lohnen würde Müller abzugeben um in Breite zu investieren.

Gegen Ekici spricht für mich auch Bremen.
Bremen ist abhängig von Pizza, der die Lebensversicherung darstellt.
Nun hat er letzte Saison 4 (!!) Muskelfaserrisse erlitten und eine weitere Verletzung. Dennoch hat er gut gepunktet. Die Bremer Verantwortlichen hofften, dass er sich in der Pause erholt und die Vorbereitung dann mitmachen kann, doch stattdessen hat er sich nochmal am Knie (!!) verletzt und fällt bis min Saisonbeginn aus. Heißt:
Er verpasst die gesamte Vorbereitung, er ist nach wie vor sehr, sehr verletzungsanfällig und wird alt. Worauf ich hinaus will: Unbestrittene Qualität, die Bremen aber nächste Saison noch seltener helfen wird als diese Saison. Dann die Abwehr:
Sie ist ein Torso, die Bremer sind wirklich zu bemitleiden. Frings hört auf, ein Mann der vielleicht spielerische Schwächen zuletzt hatte, auf dem Platz aber eigentlich unersetzlich ist, gerade in Spielen wo es um Kampf geht.
In der AW kommen Naldo und Merte erst sehr spät, wenn überhaupt in die Vorbereitung hinzu. Fit zum 1. Spieltag ? Das weiß keiner, man spricht ja insb bei naldo von möglicher Invalidität. Auch Merte klagt immer wieder über Verletzungen. Und nun hat sich auch noch Silvestre verletzt.
Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass der wichtigste Manschaftsteil, nämlich die komplette Abwehr einfach nicht vorhanden ist und das für die gesamte Vorbereitung. Da wird die Qualität der Vorbereitung enorm drunter leiden, mal ganz abgesehen von der Manschaft.
Bremen ist für mich ein Abstiegskandidat und ein Ekici wird möglicherweise die Glanzlichter setzen, aber durch das Gesamtpaket sehr risikobehaftet sein. Daher würde ich ihn abgeben um die Schulden zu tilgen und Müller halten !!

Hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4123710#4123710
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.