| Hunt für 1,5 Millionen ein kauf wert ? |
| ja |
|
43% |
[ 13 ] |
| nein |
|
56% |
[ 17 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 30 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2011 17:11 Titel: Hunt für 1,5 Millionen einen kauf wert ? |
|
|
|
Hunt für 1,5 Millionen einen kauf wert ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2011 17:40 Titel: |
|
|
|
1,5 Mio sind zu viel für Hunt. Habe ihn zwar auch im Team, damals hat er aber auch deutlich unter einer Million gekostet...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2011 18:19 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2011 18:39 Titel: |
|
|
|
ich hab ihn als spekulation im team, soviel sei vorausgeschickt.
dennoch: hunt hat seine beste saison in bremen neben özil gespielt. ebenso wie marin. letzte saison wurde viel probiert, rotiert und hunt auch als 10er eingesetzt - alles hat nicht gepasst. jetzt ist mit ekici wieder ein echter 10er da, der sowohl marin als auch hunt auf außen mitnehmen kann! Ich kann mir das jedenfalls gut vorstellen. außerdem spricht für hunt, dass er zum ende der sommerpause 2010 bei 6 mios war - selbst wenn er "nur" auf ein drittel steigt, würdest du also gewinn machen. deshalb für 1,5 ein klarer kauf für mich! ich hab 1,3 gezahlt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2011 18:39 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister

|
Verfasst am: 30 Jun 2011 20:36 Titel: |
|
|
Kann man auf jeden Fall machen... Hunt hat bei den Comunisten immer noch 'nen guten Ruf, kann mir also gut vorstellen, dass der MW in den nächsten Wochen bis auf 1,5-2 Millionen steigt.
Außerdem hat er trotz der letzten eher schwachen Saison (was nicht zuletzt aber auch an der schwachen Bremer Mannschaft lag) durchaus das Zeug dazu, dieser MW auch zu bestätigen. Eine durchaus interessante Spekulation daher... _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2011 20:38 Titel: |
|
|
Halte nich soviel von ihm.
War eigentlich nur eine Saison wirklich stark!
Für mich eher ein durchschnittlicher Spieler...
Die Konkurrenz ist außerdem viel zu groß:
Marin, Ekici, Wesley, Bargfrede
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2011 20:40 Titel: |
|
|
KAUFEN! Würde ich für den Preis sofort holen. Das Potential ist immer noch da, richtig gutes Talent und er hat alle Möglichkeiten bei Bremen zu spielen, vielleicht ja sogar im Sturm?! Wenn der ein paar gute Spiele macht, ist er richtig was wert  .
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2011 20:57 Titel: |
|
|
|
Würde ihn auch holen! Denke, dass man das Risiko durchaus eingehen kann - natürlich ist die Konkurrenz groß, dennoch ist Hunt ja kein schlechter Spieler! Er ruft allerdings schon nie wirklich sein Potential ab...
Vielleicht schafft er es ja dieses Jahr, sich ins Team zu spielen, wenn er endlich mal Leistung zeigt! Sein Marktwert dürfte in den nächsten Tagen zumindest steigen, weil ihn so viele Spieler kennen und er einen guten Ruf hat!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2011 06:12 Titel: |
|
|
|
Hunt (und Marin) sind keine Führungsspieler, wenn die allerdings dieses Jahr einer an die Hand nimmt könnte es was werden. Ausserdem kannst du nicht viel verlieren.
Habe selber einige Bremer als Speku und hoffe, dass die nicht gegen den ABstieg spielen.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde