preload
basicPlayer

Gustavo verkaufen ja/nein?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Luiz Gustavo behalten oder verkaufen?
Verkaufen
40%
 40%  [ 6 ]
Behalten
60%
 60%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 18:33   Titel: Gustavo verkaufen ja/nein? Antworten mit Zitat

Hi Leute , ich weiß nicht ob ich Gustavo verkaufen soll oder nicht.
Der eine meint ich soll es machen weil er eh nicht mehr so oft spielen wird weil der FCB sich neue Spieler geholt hat. Ich sehe das anderst weil er doch eigentlich ein erstklassiger spieler ist. Was soll ich nun machen? Ihn Verkaufern oder behalten?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
würde ihn im Moment auf jeden Fall noch halten; er hat mMn nach gute Chancen als zweiter (defensiver) 6er neben Schweini zu spielen...

Sollte allerdings Vidal doch noch kommen, würde ich ernsthaft über einen Verkauf nachdenken, da seine Einsatzchancen dann deutlich sinken und er wohl nur Ersatz sein wird...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Würd ihn verkaufen!!! Es deutet alles darauf hin das Vidal nach Bayern kommt und dann hat Gustavo schlechte Karten!!! Auch so wird es schwierig für ihn einen Stammplatz zu bekommen!! ABER ich würde ihn nicht jetzt verkaufen!! warte noch da gerade alle MW im Keller sind und bestimmt noch steigen werden!!!

hilf mir bitte auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427605
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.