preload
basicPlayer

Bobadilla vs. Marica

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist besser?
Bobadilla
52%
 52%  [ 11 ]
Marica
47%
 47%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 15:53   Titel: Bobadilla vs. Marica Antworten mit Zitat

Was meint ihr, soll ich Marica für knapp 2Mio. verkaufen und dafür Bobadilla für 2Mio. von einem Mitspieler holen?

Danke schon mal im Voraus!
rabschi
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

NEIN! Ich würde Marica behalten. Der "Petric-deal" ist nun geplatzt beim VfB. Und Stuttgart ist nicht gut aus den Startblöcken gekommen. DAswird sicher aber sehr sicher ändern. Und Marica ist gesetzt neben Cacau und er wird seine Tore + Punkte machen. Für den Preis würd ich ihn nicht abgeben sonder nerstmal abwarten

Helf mir bitte auch.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403778
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Schwer, hab grad die gleichen Gedanken, allerdings hat Marica Ende der letzten Saison gute Ansätze gezeigt und auch in der Vorbereitung gut gespielt.
Gerade gegen Dortmund ist ihm kein Vorwurf zu machen, es kam ja von hinten gar nichts nach vorne. Da Pogrebniak keine Konkurrenz darstellt, ist er erstmal weiter gesetzt und damit für 2 Millionen eindeutig noch zu billig. Der kommt schon noch. Bobadilla wirds bei Gladbach sehr schwer haben. Er spielt jetzt schon nicht und hat dann auch noch Camargo vor sich, der wohl noch ne Ecke besser sein sollte.

Ich hab mich entschieden an ihm festzuhalten. Ich würds dir auch raten, Stammspieler bei ner eigentlich guten Mannschaft für 2 Millionen, was will man mehr.

viel Glück

RH brauch ich keine, kannst dich ja ein ander Mal erkenntlich zeigen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.