preload
basicPlayer

closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun?
Renato holen und Ballack behalten!
20%
 20%  [ 2 ]
Renato holen und Ballack abgeben und auf Diego/Dzeko warten!
80%
 80%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 15:08   Titel: closed Antworten mit Zitat

closed, danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Aug 2010 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ballack behalten weil man weiß nie wie schnell die anderen beiden auf den tm kommen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3879636#3879636
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte davon augehen das die beiden auf den TM kommen. Wir spielen mit Graupenfresser der schon ziemlich fett ist und jetzt sind 14 Tage Pause...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

Ich würde mir Renato holen.
Er ist ein sehr guter Spieler und absolut gesetzt bei Bayer...
Dann bleibt jetzt die Frage, ob du Ballack gegen Diego bzw Dzeko tauschen solltest.
Dazu kann ich nur JA sagen!
man hat schon im ersten spiel gesehen wie gut D und D harmonieren. Da werden einige Punkte rausspringen, zumal Diego ja auch offensiver als Ballack spielt. Balle hat leider seine besten Tage hinter sich.
Zu Dzeko braucht man nichts sagen: Pflichtkauf!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, klar lass ihm paar Spiele, dann macht er wieder Tore. Elfmeter schießt er auch, also sichere 4 Punkte und Bayer Leverkusen ist ne starke Mannschaft. Für den Marktwert von 10 Mio. ist Ballack ne gute Partie. Steigt locker auf 16 Mio.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Würde auf jeden Fall Ballack verkaufen,er wird noch einige Wochen brauchen um bei 100% zusein und auch dann schätze ich ihn schwächer ein als Diego,Dzeko und auch als RA.

Ich würde versuchen wenn das geld reicht die beiden Wolfsburger zuholen,da ich die beiden noch stärker einschätze als RA,sollte das geld nur für RA+Diego oder Dzeko reichen würde ich vermutlich eher dzeko holen,ist aber eher ein bauchgefühl werden beide sehr gut punkten

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403603
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also RA würde ich auf jeden Fall zulegen, offensiv bärenstark, inzwischen auch torgefährlich in einer starken Mannschaft, da würde ich nicht zögern. Ballack würde ich auf jeden Fall gegen Dzeko oder Diego tauschen, aber da beide noch nicht da sind, gibt es keinen Grund zu handeln. Sein MW wird stabil bleiben und er ist ja kein schlechter, aber das Punktepotential der beiden Wolfsburger hat er lange nicht.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403584
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

RA solltest dir holen. Der ist endlich wieder fit und hat zumindest im ersten Spiel gezeigt, was er kann. Ballack ist auch für 150 Punkte gut. Dafür müsste er in Tritt kommen, aber ich denke das Lev und er die Länderspielpause dafür nutzen. Diego und Dzeko sind natürlich auch fein, aber ich wüsste nicht ob die wirklich besser punkten würden als Ballack. Nicht zu vergessen, auch ein Diego hatte seine Tiefs...Versuchs mit den beiden Leverkusenern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Würde an deiner Stelle die 2. Variante nehmen.

RA spielt in einem sehr offensiven Team, da kann er seine Stärken sehr gut ausspielen. Er wird wohl seine 150+ Punkte diese Saison machen. Hat hervorragende Spieler die ihn in der offensive unterstützen.

Ballack dagegen, hat meiner Meinung nach noch nicht seine 10Mio. rechtgefertigt. Seine Leistung sind nicht mehr als solide gewesen. Er wird zudem älter, wo ab&zu kleine Verletzung auf jedenfall kommen werden.

Diego oder Dzeko wären auf jedenfall auch im Vergleich zu Ballack eine große Verstärkung für dein Team! Besonders Dzeko wäre für deinen Sturm noch von Vorteil.

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3879837#3879837
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.