| Was machen? |
| Guerrero+Vidal gegen Ruud |
|
57% |
[ 4 ] |
| Guerrero+Jones gegen Pizza |
|
14% |
[ 1 ] |
| Vidal+Guerrero+1 Mio gegen Dzeko |
|
0% |
[ 0 ] |
| keinen davon |
|
28% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 7 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2010 11:48 Titel: 1xTop oder 2xgut? |
|
|
|
Moin Comunisten,
Vorneweg ich bin pro-Player kann also auch ein 3-3-4 spielen
Hab aktuell folgendes Team:
----------------Fromlowitz-------------------
---Hummels----Rodnei----Compper--
--Elia---Vidal----Schweini----Jones----
----Guerrero---Arnautovic--Mandzukic-(Allagui;Hoffer)
Hoffer ist nur geliehen.
Konto ist nach dem Verkauf der 160.000er bei knapp über 0
Ich bin nun am überlegen ob ichzwei meiner mittleren Spieler (Guerrero,Jones,Vidal,Mandzukic) gegen einen Topspieler tauschen sollte
Hätte von meinem Mitspielern folgende Angebote:
Guerrero+Vidal gegen Ruud
Guerrero+Vidal gegen Pizza
evtl. Vidal+Guerrero+1,0 Mio gegen Dzeko(Mitspieler weiß noch nicht ob er das machen würde,tendetiell eher nicht)
Was meint ihr,würdet ihr einen der Deals machen
Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Aug 2010 16:32, insgesamt 6-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2010 12:05 Titel: |
|
|
|
Von den "mittleren" Spielern werden sich 2 noch zu "top" Spielern entwickeln.
Vidal und Arnautovic würde ich nicht abgeben.
Guerrero, Jones und Mandzukic wären eine Überlegung wert, wobei ich dann in die genannten Pizza, Ruud oder Dzeko investieren würde.
Diego hat jetzt ein gutes Spiel abgeliefert, aber inwiefern er tatsächlich schon in dem System drin ist kann keiner sagen.
Das Gleiche gilt für Huntelaar (siehe Raul)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2010 12:15 Titel: |
|
|
Moin Moin,
also Digga ich würde schon zwei eintauschen gegen einen TOP Mann, jedoch ist das Problem das bei dir nichts brauchbares auf dem TM ist oder?? Oder ist Diego oder ähnliches grade drauf??
Arnautovic würde ich nicht abgeben, der Junge wird alles wegballern  , aber ich sehe dann 3 Spieler die du evtl. gegen die DOPPEL-D´s eintauschen könntest (ich hab sie beide schon  ), also entweder Dzeko oder Diego, dafür abgeben könntest du dann Vidal, Guerrero und Mandzukic.
Die Frage ist halt ob den grade ein TOP Mann drauf ist, wenn nicht..Dann kannst dir zusehn wir am nächsten Sonntag unseren DERBYSIEG einfahren
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2010 13:08 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe,
würde Guerrero der sich gerade durchgesetzt hat sowie Arnautovic sicher nicht abgeben. Jones und Vidal sind beide sicher gute Männer aber wenn Du mit dem Verkauf einer der Beiden zzg Manzukic/Allagui einen dicken Fisch angeln könntest und damit meine ich Pizza, Dzeko oder DIegeo würde ich es tun.
Ansonsten denke ich ist dein Team recht ausgeglichen und ganz gut so, das würde ich nicht für einen topmann zerschießen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2010 14:14 Titel: |
|
|
Also ich wäre vorsichtig mit einer solchen Aktion. Ich bin eher ein Fan davon, das Geld im Kader gut zu verteilen. Bei einem Topmann besteht auch immer das Risiko, dass er sich verletzt oder, dass er einen schlechten Tag hat. Deine so genannten "mittleren" Spieler haben alle enormes Potential, die würde ich nicht hergeben. Zudem ist ja scheinbar wirklich kein Topmann konkret auf dem TM, da würde ich schön die Füße still halten und die Entwicklung der Leute abwarten. Geld auf dem Konto nützt dir nichts, wenn die Spieler nicht kommen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403584
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2010 16:35 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe... Also ich bin ja eher für Klasse statt Masse von daher finde ich so einen Tausch nicht schlecht. Würde versuchen Diego oder Ruud zu bekommen. Beide haben schon gezeigt das sie extrem stark sind und ich denke auch das sie besser Punkten als Vidal+Guerrero. Problem könnte bei Ruud die Verletzungsanfälligkeit sein und bei Dzeko könnten im Winter wieder Wechselgerüchte entstehen. Würde wohl auf Ruud setzen, schätze Hamburg sehr stark ein und er bekommt allein vorn drin die Bälle. Das er sie reinmacht is klar
Wolfsburg schätze ich zwar auch stark ein, allerdings noch nicht so gefestigt, wie man in den letzten beiden spielen sehr deutluch sehen konnte.
Guerrero und Vidal sind 2 gute, aber keineswegs überragende Punkter. Sehe da Ruud und Dzeko vorn. Also versuch nen Deal einzufädeln, obwohl sichs so ließt als ob das keineswegs sicher ist das das deine Mitspieler machen. Drück dir die Daumen
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2010 17:02 Titel: |
|
|
|
Also ich würde persöhnlich folgenden Deal vorziehen:
guererro & Vidal gegen Ruud.
Ruud scheint in absoluter Topform zu sein und trifft auch derzeit immer.
Er ist einfach ein klasse Stürmer und erwarte von ihm mehr Punkte als von den beiden. Guererro kann schnell mal durch ein Loch oder durch eine Verpflichtung von VDV auf die Bank kommen. Vidal könnte ebenfalls durch Rolfes Ballack auf LV oder sogar Bank kommen.
Da wäre mir Ruud als Tormaschine sicherer.
Viel glück, wie immer du dich auch entscheidest!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde