preload
basicPlayer

Lewandowski vs Kehl vs Mandzukic - Mehr Punkte ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird mehr Punkte holen ???
Lewandowski
12%
 12%  [ 4 ]
Kehl
27%
 27%  [ 9 ]
Mandzukic
60%
 60%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 08:19   Titel: Lewandowski vs Kehl vs Mandzukic - Mehr Punkte ??? Antworten mit Zitat

Lewandowski vs Kehl vs Mandzukic -

Mehr wird mehr Punkte holen? Bitte abstimmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre für Kehl, vorrausgesetzt seine Verletzungen halten sich in Grenzen. Dann ist er unangefochtener Kapitän des BVB. Halte sehr viel von ihm.

Lewandowski hat scher seine Qualitäten, geht aber in Klopps System unter. Bringt dir nix, wenn er ab der 75. Minute kommt.

Mandzukic hat mir die ersten Spiele recht gut gefallen, da er fightet und technisch auch was auf dem Kasten hat. Auch wenns recht früh in der Saison ist, schneint es mir, dass Sportal ihn nicht ins Herz geschlossen hat. Sicher kein verkehrter, aber Tendenz geht zu Kehl.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 19:26   Titel: Mandzukic klar vorn Antworten mit Zitat

"Der Jugend gehört die Zukunft". Bin der Meinung, dass der Wolfsburger Mandzukic klar vor beiden liegen wird. Wolfsburg ist meiner Meinung nach mit Dzeko und Diego so wie so recht offensiv und auf Angriff gedrillt. Davon profitiert auch der neue Stürmer. Grafite ist keine echte Konkurrenz mehr, da er sein Pulver in der vorletzten Saison verschossen hat! In den ersten beiden Spielen sah man meiner Meinung nach auch die Qualitäten von Mandzukic. Lewandowski muss sich erstmal reinfummeln und hat neben Barrios und auch (bin evtl. der Einzigste mit dieser Meinung) mit Rangelov dicke Konkurrenten. In Polen Tore zu machen ist zwar gut, aber in Deutschland bedeutet das nicht unbedingt viel.

Kehl ist recht alt und von Verletzungen geplagt.

Also ich habe mich persönlich für den Wolfsburger entschieden!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.