Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Welche Variante ist am sinnvollsten? |
| Müller & Ibisevic |
|
62% |
[ 5 ] |
| van Nistelrooy & Kroos |
|
25% |
[ 2 ] |
| Ibisevic holen & Kagawa verkaufen |
|
12% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 8 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2010 09:18 Titel: Müller+Ibi vs Ruud+Kroos - RH!! |
|
|
Hey
Ich habe schon einige Zeit diesen Tausch im Sinn, meinen van Nistelrooy & Kroos gegen Müller und Ibisevic zu tauschen!
Mein Profil
Konto: etwas über 0€ (wenn ich alle 160er verkaufe)
van Nistelrooy: 12,7 Mio
Kroos: 7,3 Mio
Müller: 12,3 MIo
Ibisevic: 5,5 Mio
Nach dem Tausch hätte ich zwischen 0 - 1 Mio auf dem Konto, je nachdem, wieviel ich bezahlen muss.
Die Situation:
Müller:
Er ist zZt bei einem Mitspieler, der selber Bayern fan ist. Von daher dürfte es nicht leicht sein, Müller zu holen.
Ibisevic:
Ist heute auf dem TM, aber auch hier wird es wohl nicht leicht werden ihn zu verpflichten, denn andere könnten ihn auch nur zu gut gebrauchen.
Ich bin hier aber guter Dinge.
Ich könnte natürlich auch andere Spieler verkaufen, aber diese Variante erscheint mir am sinnvollsten
Ich könnte zB auch Ibisevic holen und Kagawa verkaufen.
Was meint ihr, was soll ich tun?
Bei Link RH!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2010 11:21 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Ich würde an deiner Stelle alles so lassen wie es ist, WEIL
1. vN gesetzt ist und ich den HSV dieses Jahr sehr stark einschätze. Er wird sehr sehr viele Tore schießen. Für mich ein Kandidat auf die Torjägerkanone!
2. Kroos wird wohl doch mehr einsatzchancen bekommen, wie sie sich viele gar nicht gedacht haben. Er wird auch einige punkte machen! Man muss abwarten wie es ist, wenn Robben wieder fit ist!
Ibisevic brauchst du gar nicht unbedingt, weil du mit Farfan und vN 2 sher gute stümer hast. Von Kagawa erwarte ich noch sehr viel. Er hat mich echt überrascht. Er ist jetzt schon gesetzt und wird weiter sehr stark punkten.
Ich sehe momentan kein grund für eine Veränderung, außer wie schon gesagt wenn Robben fit ist. Dann würde ich abwarten ob Kroos immer noch so viel Chancen bekommt, zu spielen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2010 11:22 Titel: |
|
|
Moin Moin,
wirklich eine sehr schwere Kiste, ich würde erstmal bei Van the Man bleiben, so fit wie der ist musst du ihn halten. Bei Kroos ist immernoch ein gewisses Risiko, da er gestern auch nicht von Anfang an gespielt hat, wobei er mir nach der Einwechslung gut gefallen hat, deshalb würde ich zum Risiko tendieren ihn zu behalten. Leider könntest dir dann nich Müller holen, wobei wie du ja sagtest er auch bei einem Bayernfan ist und somit würde er noch teurer werden, den musste dir leider aus dem Kopf schlagen.
Zu Kagawa vs. Ibisevic, auch ein kniffliges Ding, der Japaner (oder Chinese kA^^) scheint sich gut zu integrieren und ordentlich aufzuspielen, jedoch verfügt Ibisevic über mehr Erfahrung, deshalb würde ich nur diesen Tausch vollziehen, da ich im Endeffekt mehr Punkte erwarte von Ibisevic als von Kagawa
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2010 11:31 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2010 13:50 Titel: |
|
|
Danke Jungs
Naja ich kann mich noch an van Nistelrooy in der letzten Saison erinnern...
Hat er nicht getroffen, gabs auch keine Punkte. Das macht mir ein bisschen Sorgen.
Mit Müller hätte ich wohl einen sicheren Kandidaten und Hoffenheim mit Ibisevic traue ich diese Saison auch einiges zu!
Ich habe mir überlegt vlt auf einen MW Anstieg bei Kagawa zu hoffen und ihn gegen Ibisevic zu tauschen.
So könnte ich Kroos halten und würde dann so spielen:
---Benaglio---
---Beck---Schmelzer---Fuchs---
---Kroos---Sahin---Schweinsteiger---Ekici---Müller
---Farfan---Ibisevic---
Was haltet ihr davon?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.