preload
basicPlayer

Kadlec vs Aogo und Gomez vs vBommel RH 100%!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kadlec vs. Aogo
Kadlec
22%
 22%  [ 2 ]
Aogo
66%
 66%  [ 6 ]
Beide
11%
 11%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 14:34   Titel: Kadlec vs Aogo und Gomez vs vBommel RH 100%! Antworten mit Zitat

Hey,

wieder einmal eine Frage zum aktuellen TM:

Progrebnyak ~ 2.000.000
Friedrich ~ 4.500.000
Aogo ~ 4.500.000
Pliatsikas ~ 160.000
Sowah ~ 160.000
Kadlec ~ 2.360.000
van Bommel~ 5.960.000
Maroh ~ 260.000
Tymoschuk ~ 480.000

Tymoschuk wird wahrscheinlich zu Dynamo wechseln, spielt also daher eher keine so große Rolle. Wie ihr in meinem Profil erkennen könnt, muss ich vor allem in der Abwehr und im Sturm (!!) aufbessern. Aogo könnte ich für 4,5 mio fest von einem Mitspieler kriegen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob Aogo oder Kadlec die bessere Verstärkung für meine Abwehr ist. Auch beide kämen ntl in Frage.g

Auch wenn ich im Mittelfeld erst einmal mittelprächtig versorgt bin, ziehe ich v.Bommel als Neuverpflichtung in Betracht, zumal ich noch ca. 18 Mio. habe.

Bezüglich Sturm sehe ich auf dem TM keine Alternative zu meinem jetzigen "Gammelsturm", bis auf Amanitidis habe ich da ja keinen Stammspieler...Sobald ich jedoch 2 gute Stürmer gefunden habe, würde ich Gomez abstoßen. Haltet ihr das für eine gute Idee?

Außerdem müsste ich auch noch einigen Spieler den Laufpass geben, welche würde da als erstes in Frage kommen?

Was denkt ihr?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.