preload
basicPlayer

Close

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Misimovic für 10,2 abgeben ?
Ja machen, der Schalke Transfer wird nichts
38%
 38%  [ 31 ]
Nein, nich warten bis zum 31. wird er nicht weiter sinken
61%
 61%  [ 50 ]
Stimmen insgesamt : 81

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 15:42   Titel: Close Antworten mit Zitat

Was machen...
scheint ja doch nichts mit dem Schalke Wechsel zu werden. Habe vom PC ein angebot über 10,2 Mio. Annehmen oder doch noch die letzten Tage bis zum 31.abwarten ?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Aug 2010 04:51, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

kommt ganz drauf an.....

kannst du die kohle direkt wieder reinvestieren? oder lagerst du die dann nur auf`m konto?

bei einer Revinvestition sofort verkaufen, sicher is sicher!
bei einer Lagerung .... die paar tage noch abwarten!

hoffe ich konnt dir helfen!

Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403186
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Diego wechselt zum VfL

-> Misimovic will weg
-> Schalke hat schon bestätigt, dass der Deal geplatzt ist
-> Hoeneß wird Misimovic nicht an einen Konkurrenten abgeben

Daher ist davon auszugehen, dass Misimovic ins Ausland wechselt.

Ich glaube nicht, dass Wolfsburg mit 2 Spielmachern von dem Kaliber spielen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir zu einem Verkauf raten. Misi wird entweder wechseln oder er bleibt und Diego bekommt den Vorzug. Der Wechsel ist so gut wie durch. Da ein Wechsel von Misi innerhalb der BuLi laut Hoeneß nicht in frage kommt, macht behalten keinen Sinn.

Mit den 10,2 Mio dürftest du sicherlich 1-2 Topleute bekommen.

Rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3875052#3875052
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Halte ihn.
Dieter Hoeness hat letzte Woche erklärt, dass Diego nicht kommen wird. Der erzählt viel. das ist alles Taktik, Pokerspiele.
Ich gehe weiterhin davon aus, dass Misimovic zu Schalke wechselt.
Warte bis zum 31.08

Bitte helfe auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3875113#3875113
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe ihn auch und kotze voll ab gerade.

Das D. Hoeness so stur ist, ist echt beschissen, misi wollte zu schalke, schalke wollte misi und er hat es EVENTUELL versaut...

zweites Problem: gerade heute stürzt er im MW um 1,5 MIO!!!!!!

will ihn erstmal bei zum 31. behalten, aber die hauptfrage ist dabei:
wird er NOCH weiter sinken?????

ich denke die pokern und er wechselt kurz vorm transferschluss zu S04.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufen!
Diego kommt
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe Misi stellt sich quer und zwingt diesen schwachsinnigen manager ihn an schalke zu verkaufen oder er schaukelt sich für ein halbes jahr auf der tribüne die eier und super dieter verkauft ihn für den halben preis im winter...
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

also bei dem marktwert kanste ihn auch halten,denke mehr sinken wird rnicht unbedingt. wobei 10.2. hätte ich heute auch angenommen,hab 10.4 bezahlt, jetzt hab ich den salat....

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bin grad auch am abwägen....

Aber ich hoffe, dass er bis morgen nochmal ein Stück ansteigt. Ist ja häufig so bei Spieler, an dem Tag wo sie quasi uninteressant werden (durch Verletzung, Wechsel, etc) ziehen sie im MW nochmal kurz an, um dann ins bodenlose zu fallen.

Also ich werde noch den morgigen Tag abwarten und schauen was passiert. Am Ende wechselt er nach Bremen oder Hoffenheim .
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aussage, dass Misimovic nicht zu Schalke kommt ist wahrlich ernst zu nehmen.

Neben Schalke sind auch andere Clubs hinter Misimovic her.

Warum sollte man also Misimovic an den Konkurrenten abgeben, sofern dieser nicht bereit ist die eigenen Forderungen zu akzeptieren (Farfan + Geld gegen Misimovic)

Magath hat diesen Tausch ausgeschlossen.

Daher ist es wohl am wahrscheinlichsten, dass er ins Ausland wechselt.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Misimovic bleibt, ODER geht nach Schalke. Bin mir da sicher!
Nicht verkaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke er geht, denn Diego kommt, und man wird sicherlich nciht mit beiden Spielen. Bis gestern dachte ich auch er geht zu Schalke, aber mittlerweile gehe ich fest davon aus, dass er ins Ausland wechselt.

Eigentlich schade für die Liga, denn Misimovic ist echt ein genialer Spieler. Naja, ich schau mir mal gelassen an wie sich der MW in den nächsten Tagen so entwickelt.

Die Umfrage ist natürlich nicht wirklich aussagekräftig, denn viele Comunio Spieler die Misi haben, werden aus Angst vor weiterem MW Abfall PRO Misimovic stimmen, damit sich andere davon blenden lassen.

Aber ich drück Euch die Daumen, dass er doch zu Schalke geht
Stefan2352
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 05:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ob man Dieter Hoeneß alles glauben mag...
Das Buch Diego war ja schon geschlossen... "Bücher kann man wieder aufmachen" so seine Aussage. Ich hoffe einfach, dass Magath unbedingt sein Team noch verstärken will und da andere Spieler scheinbar ungern zu Schalke wollen, könnte der Wechsel durch Erhöhung des Angebots ggf. noch klappen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub das misimovic noch nach schalke geht, die meisten aussagen von hoeneß waren ja auch vor diegos vertragsabschluss.

da wird auf beiden seiten gepokert und gala ohne internationalen wettbewerb kann ich mir nicht vorstellen.

dazu noch dieser zeitungsbericht:

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Misimovic-Schwer-vorstellbar-dass-ich-in-Wolfsburg-bleibe

außerdem hat müsste schalke sich von dem restlichen transferbudget misivoic sich holen.

was bessers auf der position für 12 oder 13 mio gibt es bestimmt nicht auf markt an qualität

Die magath ja noch holen will

also daumen drücken und hoffen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub das misimovic noch nach schalke geht, die meisten aussagen von hoeneß waren ja auch vor diegos vertragsabschluss.

da wird auf beiden seiten gepokert und gala ohne internationalen wettbewerb kann ich mir nicht vorstellen.

dazu noch dieser zeitungsbericht:

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Misimovic-Schwer-vorstellbar-dass-ich-in-Wolfsburg-bleibe

außerdem müsste schalke sich von dem restlichen transferbudget misivoic sich holen.

was bessers auf der position für 12 oder 13 mio gibt es bestimmt nicht auf markt an qualität

Die magath ja noch holen will

also daumen drücken und hoffen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Leider hat "Super-Dieter" seinen Blödsinn gerade auf Sky wiederholt. Das ist doch echt unglaublich. Erst Hürden aufbauen, die keiner nehmen kann (Farfan+Geld) und auch nicht muss, schließlich hat der Vfl genügend Stürmer und dann sowas - echt unglaublich und eine Unverschämtheit. Hoffe Zwetschge bleibt dann wenigstens in Wolfsburg und wechselt im Winter für 5 Mio. zu S04. Geschähe diesem "Super-Manager" recht.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

sollte huntelaar wirklich für 13 mio kommen, dann ist kein platz mehr für farfan.
raul-hunter-edu dürfte vollkommen reichen
also ich denke man könnte bereit sein, farfan+geld für misimovic herzugeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Unfug, EDU spielt dann nicht mehr. Kannste glauben.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

glaub ich aber nicht
v.a nach der klatsche die es heute wieder gibt, braucht magath dringend einen spielmacher
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, dann wohl nicht... Aber Huntelaar ist kein Flügelstürmer und falls Du Farfan mal in der CL gesehen hast und nur einigermaßen wüßtest, was DER kann, dann wüßtest Du auch, dass er eben neben Neuer der einzig Unverkäufliche ist. Einen Spielmacher findet Magath schon noch, aber ich würde dem "Super-Dieter" für diese unfassbare Unverschämtheit nicht noch Geld & meinen besten Stürmer in den Rachen werfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

laber halt - abgerechnet wird in 3 tagen...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch, dass Misi inner Buli bleibt. Werde ihn halten. Was ist schon en Verlust von ca. 500k bis 1 mille wenn doch die große Chance besteht, dass er in der Buli bleibt?!
Bei Hoeneß handelt es sich nur um Machtspielchen, um den Preis hochzutreiben. Ähnlich, wie Juve es mit Diego gemacht hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

D-Fratelli hat folgendes geschrieben:

Was bist du denn fürn Kasper?
Edu besser als Farfan?

Exklusive Meinung, die du gerne haben darfst (selbst solchen IQ Monstern deren Alter sich analog zum selbigen bewegt soll ja Meinungsfreiheit gestattet werden). Zudem wurde der tausch Farfan - Misimovic bereits von Hoeneß aufgegriffen und von Magath unmittelbar dementiert. Wohl einer der wenigen Schalker der das Prädikat unverkäuflich besitzt...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

xxich89xx hat folgendes geschrieben:

D-Fratelli hat folgendes geschrieben:

Was bist du denn fürn Kasper?
Edu besser als Farfan?

Exklusive Meinung, die du gerne haben darfst (selbst solchen IQ Monstern deren Alter sich analog zum selbigen bewegt soll ja Meinungsfreiheit gestattet werden). Zudem wurde der tausch Farfan - Misimovic bereits von Hoeneß aufgegriffen und von Magath unmittelbar dementiert. Wohl einer der wenigen Schalker der das Prädikat unverkäuflich besitzt...

also ich bin 28 und ich vermute du bist 20 - demnach hab ich einen deutlich höheren iq als du , nach deiner theorie kasper
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.