preload
basicPlayer

Sollte ich Misi behalten? --> Angebot über 8,95 Mios! RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Misimovic und A. Meier vs. Ribery
Ribery holen
24%
 24%  [ 7 ]
A. Meier und Misimovic behalten
75%
 75%  [ 22 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 10:27   Titel: Sollte ich Misi behalten? --> Angebot über 8,95 Mios! RH Antworten mit Zitat

Hallo,

sollte ich heute Misi verkaufen? Iss wohl doch nicht so sicher mit Wechsel zu Schalke! wenn Diego da iss wirds wohl schwer!

Misi angebot über 8,95 Mios

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Aug 2010 10:53, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe....Ribery wird zwar gut punkten, aber nicht so gut wie ein Misimovic und ein Meier zusammen....Misi ist eigentlich für rund 150+ gut und meier auch für 70+

Also lass es
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Schwere kiste.
ich sehe aber Ribery und misimovic unter den top 5 spieler der bundesliga.
deshalb würde ich sahin +( meier falls nötig ) weggeben um ribery zu sicher . Ihc denke er wird wieder stark aufspielen , hat sien vertrag verlängert gibt keien komplikationen.Misimovic wird warscheinlcih beliebn oder zu schalke gehen so kommt es mir zumindest vor. Er ist der beste Vorbereiter der liga. er hat shcon dzeko , grafite udn gekas zum torschützenkönig gemacht. sahin hat zwar sehr viel potenzial kommt aber einfach nciht an die heran deahlb müsste sahin dnan weg

helf bitte auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403143
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

würde ich auf keinen Fall machen. Denke, dass Misi in der Buli bleiben wird und allein schon mehr Punkte holen wird als Ribery. Auch Meier ist kein schlechter. Von daher lieber Misi und Meier halten!

Beste Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Finds auch schwierig und würde eher dazu tendieren Misimovic zu halten, so reizvoll ein Ribery auch ist. Ob bei Wob oder Schalke wird Misimovic gesetzt sein und super Punkten. Bei Ribery besteht zumindest die Gefahr, dass er im Schatten von Müller oder Robben steht. Vielleicht hast du noch andere die du verkaufen kannst, aber behalt Misimovic.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Lindener29 hat folgendes geschrieben:
Danke für deine Hilfe. Finds auch schwierig und würde eher dazu tendieren Misimovic zu halten, so reizvoll ein Ribery auch ist. Ob bei Wob oder Schalke wird Misimovic gesetzt sein und super Punkten. Bei Ribery besteht zumindest die Gefahr, dass er im Schatten von Müller oder Robben steht. Vielleicht hast du noch andere die du verkaufen kannst, aber behalt Misimovic.

auch risiko,wenn Misimovic im ausland wechseln will,dann was dann?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

phu .... nicht einfach!

würde wohl Misim. u. Meier behalten, Misimovic dürfte ähnlich viele punkte machen wie Ribery, sollange dieser beim VFL bleibt oder zu S04 wechselt! dazu kommen dann noch meiers punkte, dieser dürfte auch so um die 50+ punkte machen!

andererseits is Ribery bei bayern 100% gesetzt und ich denke, dass er nicht wieder so ein "Seuchen-Jahr" spielen wird!

denke dass das ne 50:50 sache ist!

hab aber fürs zweite abgestimmt!

Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403186
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Würde ich nicht machen.Denke Misi+Meier machen deutlich mehr Punkte als der Franck alleine.Glaube nicht das er nochmal an die 200 Punkte MArke rannkommt wie vor 2 Jahren.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

behalt das mit misimovic im auge. wenn er wechselt dann hast du genau wie ich (in ner anderen comunio) die arschkarte. ansonsten ist er zusammen mit meier klar für mehr punkte gut als ribery....obwohl mir der frank extrem gut gefallen hat gegen wolfsburg.
aber ich denke auf dauer wird er dieses tempo nicht fahren können und wirklich was bei rumgekommen ist ja eigentlich auch nicht

fazit : behalt die beiden und lass die finger von dem franzosen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.