| Welche Variante ist besser ? |
| Renato Augusto + Simunic |
|
58% |
[ 27 ] |
| Misimovic |
|
41% |
[ 19 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 46 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2010 20:56 Titel: WICHTIG !!! Renato Augusto + Simunic vs. Misimovic |
|
|
|
was meint ihr soll ich misimovic abgeben und dafür renato augusto und simunic holen ? wer punktet besser ? brauch hilfe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2010 21:02 Titel: |
|
|
Ganz klar die mit Simunic
RA und Misimovic werden ca. gleich viele Punkte hohlen würde da in diesem fall auch weil er billiger ist für RA schon dendieren und dan bekommste noch Simunic drauf wow
das sind ca. 200 punkte zu 150
mach den tausch und nimm RA+Simunic^^
hoffe ich konnte helfen^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2010 21:07 Titel: |
|
|
Würde den Tausch auch machen.
Bei Misimovic weiß man ja noch nicht zu 100% wo der Weg hinführt...
Abgesehen davon denke ich sowieso, dass Renato Augusto annähernd genau so stark punkten wird wie Misimovic. Traue ihm diese Saison einiges zu. Er scheint ja jetzt wieder vollkommen fit zu sein und hat im ersten Saisonspiel schon wieder einiges seines Könnens gezeigt
Und wenn du dann dazu noch mit Simunic nen Top Verteidiger bekommt, müsste die Sache (für mich zumindest  doch klar sein.
Wäre super wenn du mir auch helfen könntest:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403102
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2010 21:30 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Obwohl Miso einer meiner Lieblingsspieler ist denke ich doch, dass die andern beiden mehr Punkte machen.
Da du aber eigentlich in der Abwehr zahlenmäßig ganz gut besetzt bist würde ich mir statt Simunic eher nen passablen Stürmer holen (Amanatidis oder Ya Konan z. B.)
Was ich aber nicht glaube ist, dass RA Miso eins zu eins ersetzen kann (20 -30 Punkte macht Miso mehr, denke ich).
Hoffe ich konnte helfen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2010 21:50 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Ich würde Misimovic verkaufen und dafür die beiden kaufen.
Denke Simunic macht diese Saison um die 100 Punkte.
Renato Augusto wird die Saison seines Lebens spielen
Würde den aufjedenfall kaufen..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2010 21:52 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe.
ich würde den tausch sofort machen.
bei misimovic weiß man halt auch nicht genau was da jetzt noch passieren wird, WENN noch was passiert. klar ist er ein super spieler der konstant gut punktet.
allerdings wird RA da nicht viel schlecht abschneiden. zumal leverkusen diese saison noch einiges reißen wird denke ich. dazu dann noch simunic, der kapitän ist und nen bomben verteidiger dazu.
ganz klar, weg mit misimovic und her mit RA und Simunic
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2010 21:54 Titel: |
|
|
|
danke
würde auf jeden Fall tauschen.
Denke dass Augusto und Simunic beide sehr gut punkten werden.
Misimovic wird zwar auch gut punkten, aber es ist einfach ein Tausch von zwei guten gegen einen guten Spieler.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2010 22:16 Titel: |
|
|
Ich würd nen 10er wetten, dass Renato Augusto alleine so viele Punkte wie Misimovic holt.
Die nehmen sich nicht viel. Außer das meiner Meinung nach R.A. um die Meisterschaft spielen wird und Misi um die Euroleague. (Bei S04 sogar eher schlechter)
Zusätzlich minimal Risiko auf einen Auslandswechsel.
Den Simunic gibts gratis dazu. Also eigentlich solle der Tausch unbestritten gut sein.
mfG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2010 22:41 Titel: |
|
|
|
Hi und danke,
ganz klar RA holen. Denke, dass Leverkusen dieses Jahr ganz oben mitspielt und er da auch gut mitzieht. Bei Misimovic weiß man nicht was kommt, aber in WB oder s04 gehts denke ich nicht ganz so weit nach oben wie in Leverkusen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2010 01:52 Titel: |
|
|
|
Hi,
danke fuer deine Hilfe.
Misimovic ist ein Klasse Spieler aber soweit ich weiss nicht 100% zufrieden in WB und hat wohl andere Angebote... nach dem Wechsel von Diego koennte es sein das er geht.
RA und Simunic werden denke ich viele Punkte zusammen holen also wuerde ich dir auch zu dem Tausch raten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2010 17:09 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe - hab Schäfer nun doch verkauft
Neue ENtwicklung mit Diego - daher würde ich Misimovic abgeben. Wohin sein Weg führen wird ist mehr als offen! Auch sonst sehe ich mit RA und Simonic mehr Punktepotential.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2010 17:19 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2010 18:09 Titel: |
|
|
|
Sehe es genau so wie mein Vorredner
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2010 22:29 Titel: |
|
|
|
würde auf nummer sicher gehen und augusto (der is ne bombe) und simunic holn ! ist augusto fit, punktet er wie misimovic ! und du hast simunic dabei ! -> guter deal !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2010 07:02 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2010 11:06 Titel: |
|
|
hat er ja nun gemacht und das thema damit hinfällig. muss man nicht kommentieren und dafür gegenhilfe erwarten
zu
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde