preload
basicPlayer

Farfan vs. Helmes

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Farfan oder Helmes?
Helmes behalten
48%
 48%  [ 20 ]
Farfan holen
39%
 39%  [ 16 ]
Elia holen
12%
 12%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 41

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 13:25   Titel: Farfan vs. Helmes Antworten mit Zitat

Heute ist Farfan seit gestern auf dem TM und ich könnte ihn für den Wert von Helmes bekommen.
Lohnt sich ein Tausch?
Immerhin ist Helmes verletzt und fällt zumindest den nächsten Spieltag aus und ob er dann Stamm spielt ist auch nicht mehr sicher.
Zu allem Überfluss ist heute noch Elia auf den TM gekommen und wäre auch eine Option.

Antworten bitte bis heute Nacht, abstimmen reicht völlig.
RH gibts natürlich auch!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

servus.
definitiv farfan, schalke wird wieder eine gute saisaon spielen und farfan wird eine tragende rolle einnehmen.
hab mir gerade derdiyok gesichert, weil in denke er wird helmes den platz streitg machen.
elia ist natürlich auch ein guter, aber ich bin vom hsv trotz sieg (noch) nicht überzeugt
bitte rh.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403051
Indubio
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Von den drei Genannten wäre das hier meine Reihenfolge

1. Farfan - Stamm bei Schalke und punktet unabhängig davon, ob er nun selber trifft oder auch nicht.

2. Elia - was der drauf hat, hat er bereits zu beginn der letzten Saison gezeigt. Er wird am Ende der Saison zu den Besten 5 MF Spielern gehören (ohen Verletzungen etc.)

3. Helmes - Auch wenn Helmes bei einer guten Saison für 120 + Punkte gut ist, seine erneute Verletzung wird ihn ein wenig zurück werfen und wenn er Pech hat, spielen sich Kieß und Derd. wieder erst einmal in die Stamm11.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich wurde farfan holen,er speilt immer sehr gut. und fließt sehr gut punkte!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle Farfan verpflichten, da er eigentlich sogut wie immer konstant punktet! Helmes ist sicher auch keine schlechte Wahl, aber ich persönlich halte einfach nichts von ihm!

Gerne RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402945&highlight=meier
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Am Anfang sah es ja klar nach Farfan aus!
Inzwischen ist es nicht mer so klar!
Wieso Helmes behalten?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Farfan holen , einer der besten stürmer der liga , punktet fast immer , auch ohne zu treffen , ein top spieler

Bitte um Rückhilfe : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403105&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für Helmes gevotet.
Denke er wird jetzt, wo er wieder richtig fit ist, an die Leistungen aus der vorletzten Saison anknüpfen können. Dann ist er locker für 120-150 Punkte gut.
Die Vorbereitung hat er ja schon sehr gut überstanden und war bester Leverkusener Torschütze

Farfan ist zwar mit Sicherheit auch alles andere als schlecht, aber meiner Meinung nach wird Helmes diese Saison ein paar Pünktchen mehr holen

Wäre super wenn du mir auch helfen könntest:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403102
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, dass so viele bei der Umfrage mit machen....ich hatte mir ein eindeutigeres Ergebnis erwartet aber was solls....hab ja noch ein wenig Zeit mich zu entscheiden!

Ich hoffe ich kann euch noch rechtzeitig RH geben, bin nicht mehr lange online!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.