preload
basicPlayer

Franz holen?RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Franz holen?
Ja,lieber sofort
42%
 42%  [ 6 ]
Nein,lieber nicht
57%
 57%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 08:18   Titel: Franz holen?RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich frage euch,soll ich mir Franz holen?

Bitte Begründung schreiben
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

bei deiner abwehr würd ich ihn holen
du brauchst leute die spielen und frankfurts saison wird ganz ok verlaufen
metze hingegen wird bald wieder verletzt sein und dann ist nicht mehr viel übrig von deiner abwehr
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

hol ihn dir. franz hat viel potential. er wird nicht so viele tore machen wie letzte saison, aber ich erwarte von frankfurt insgesamt ziemlich viel.

PS: Eine Rückhilfe, für eine Hilfe. 2 gibts nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

oki,aber ob Frankfurt gut Sasion spielt???Ich hoffe ja nicht dass Franz und Russ immer schlecht spielen.

Wer hat "nein" abstimmen?dann soll bitte begründung schreiben
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Daniel#6 hat folgendes geschrieben:
oki,aber ob Frankfurt gut Sasion spielt???Ich hoffe ja nicht dass Franz und Russ immer schlecht spielen.
Wenn du einen findest der das mit Sicherheit sagen kann, sag mir bitte Bescheid. Ich werde denjenigen dann zu der nächsten Lottoziehung am Samstag befragen. Letzte Saison haben sie zumindest für deren Verhältnisse sehr gut abgeschlossen und Franz hatte da auch seinen Anteil dran. Du hast Friedrich im Kader, für den wird die Hinrunde mehr oder weniger gelaufen sein. Dafür Franz aufzustellen ist mit Sicherheit nicht die schlechteste Lösung.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

DPausC: ja stimmt. A.Friedrich ist schon auf TM.heute war computer angebot,aber zu wenig.ich habe ihn ablehnen und hoffe ja morgen besser angebot dann ist er sofort weg.Ich habe franz gebot.ich hoffe ja gewonnen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hey also ich würde ihn mir auch ganz klar holen. hat viel potenzial wenn er ma seine ausraster weg lassen würde. Hat sich aber stark gebessert wenn ich ma an die zeiten in KSC denke. 6 Tore in der letzten saison sprechen für ih udn das bei nur 27 Einsätzen.
Schätze frankfrut aufgrund von Gekas udn Amanatidis viel stärker ein als letztes Jahr. da könnte er richtig gut punkten.

bitte helf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403016
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Daniel#6 hat folgendes geschrieben:
DPausC: ja stimmt. A.Friedrich ist schon auf TM.heute war computer angebot,aber zu wenig.ich habe ihn ablehnen und hoffe ja morgen besser angebot dann ist er sofort weg.Ich habe franz gebot.ich hoffe ja gewonnen.
Der MW wird nicht weiter steigen, der wird weiter fallen. Friedrich war vor 2 Wochen noch knapp 6 Mio wert. Jetzt verkaufen oder die Saison durchziehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Quälix66: danke,ich hab ihn gebot.Hoffe ja dass ich gewonnen kann.

DPausC: wow sehr viel.Also Marktwert ist 3,7 mio ,comupter hat mir unter 3,7 mio gebot.darum hab ablehnen.ich hoffe ja ca 5% mehr gebot ,dann nehme ich sofort an.

Marcel Schäfer ist auch heute auf TM. Ohje,soll ich Russ getrennt dafür Marcel nehmen?oder lass es lieber?ich weiß ja marcel ist moment schwierig durchsetzen oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

nicht holen, investier lieber in deinen Sturm oder dein Mittelfeld. Abwehr ist schon gut aufgestellt. danke für deine hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ihn nicht holen. chris ist wieder fit und dann ist ein platz für franz mehr als fraglich...

bitte um rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403046
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich streiche ihn sofort. Ich hole Marcel Schäfer und dafür Arne Friedrich weg,rest Metze bleibt bei mir.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde ihn mir nicht kaufen. Er hat den Stammplatz nicht sicher. In der IV streitet er sich mit Russ um den Platz neben Chris und Jung ist als RV bei FFM gesetzt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.