preload
basicPlayer

Marin vs. Helmes | RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll zukünftig für die Goliaths auflaufen?
Marin!
23%
 23%  [ 5 ]
Helmes!
76%
 76%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 14:43   Titel: Marin vs. Helmes | RH Antworten mit Zitat

Aloha liebe Comnunio-Gemeinde,
ein Mitspieler bietet mir folgenden Tausch an: Marin + 200.000 = Helmes!

Würdet ihr es machen? Wenn ja, wieso oder warum nicht?

Gruß Bongo
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei deinem Team würde es Sinn machen, Helmes gegen einen MFSpieler zu tauschen. Ob Marin dafür der geeignete Mann ist sei mal dahin gestellt. Durch Hunts Verletzung könnte er wieder in die Stammelf gespült werden, aber er hat auch Arnautovic und Wesley im Nacken.
Je nachdem wer auf dem Markt ist würde ich mir einen holen, der auch sicher Stamm ist. Bietet sich dort niemand an, würde ich den Wechsel machen.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402916
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 15:28   Titel: Re: Marin vs. Helmes | RH Antworten mit Zitat

BonGoalia hat folgendes geschrieben:
Aloha liebe Comnunio-Gemeinde,
ein Mitspieler bietet mir folgenden Tausch an: Marin + 200.000 = Helmes!

Würdet ihr es machen? Wenn ja, wieso oder warum nicht?

Gruß Bongo

... Na da sieh an... die Helmes-Kost-Verächter
Würde das an Deiner Stelle machen. Helmes wieder verletzt - Derdjyok mit guter Leistung... das läuft evtl. wieder so wie in der letzten Saison. Momentan noch sehr viel wert. Da würde Dir Marin mehr helfen, vor allem weil ich noch Handlungsbedarf im MF bei Dir sehe. Zudem ist durch die Verletzung von Hunt der der Platz in der Startelf frei und ein Wesley muss sich auch erst einmal eingewöhnen (... oder wie war das gleich noch mir Carlos Alberto ).

Denke Marin wird ber kurz oder lang auch wieder gesetzt sein. Also mach den Deal.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

hi, du bist auch ohne ihn gut aufgestellt und mit marin wirste noch einen sehr willigen spieler in deinen reihen bekommen. wie yeboah schon meinte er wird sein stammplatz bekommen. was er kann weiste ja selber
ganz klar pro marin.
17.000 einträge in den news einer bei euch nicht schlecht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde hier auf Helmes setzen. Denke, dass er oft genug spielen wird und sich eine Saison wie die letzte nicht wiederholen wird. Dazu ist er einfach zu treffsicher, wie er in ver Vorbereitung wieder unter Beweis gestellt hat.
Außerdem ist die Verletzung bei weitem nicht so schwer wie der Kreuzbandriß, mit dem er in die letzte Saison gestartet ist.

Ich kann verstehen, dass sofort Ängste da sind, dass sich eine verkorkste Saison wiederholen kann, aber halte das für nahezu ausgeschlossen.

Marin hingegen hat die WM in den Beinen und außerrdem ist jetzt auch noch Wesley da. Wie oft er spielen wird, ist fraglich. Bei einem so jungen Spieler gibts öfter Höhen und Tiefen und im Moment riecht es ein bisschen nach einem Tief.

Würde daher auf Helmes setzen.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402899
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

an deiner stelle würde ich die länderspielpause am wochende 03.09.-05.09. beachten. das bedeutet für helmes, dass er am DRITTEN SPIELTAG wieder fit ist und somit nur EINEN SPIELTAG ausfällt.

auf der anderen seite weiß man auch dann nicht, ob helmes sofort wieder stamm ist.
Marin allerdings ist auch nicht 100%ig stamm. Er ist auch der auswechselkandiat nummer eins von schaaf. deshalb mag ich ihn comunio-technisch nicht besonders.
wenn helmes fit ist und spielt ist er damit IMMER besser als ein marin.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin für helmes. er spielt sowieso diese sasion top und besser.ich traue ihn ja zu.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402942
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.