preload
basicPlayer

Verkauf ich Russ+Caio+Konan oder Guerrero+Schulz? RH!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Guerrero + Schulz
52%
 52%  [ 9 ]
Ya Konan + Russ + Caio
47%
 47%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 08:42   Titel: Verkauf ich Russ+Caio+Konan oder Guerrero+Schulz? RH!! Antworten mit Zitat

Hi Leute,
ich hab mir Ballack gegönnt und sitz jetzt insgesamt auf 12,5 Mio Schulden. Hab zwei Möglichkeiten, die zu tilgen (Jansen wird auf jeden Fall verkauft):

a) ich verkaufe Guerrero + Schulz

b) ich verkaufe Ya Konan + Russ + Caio

Helft mir doch mal bitte, weiß absolut nicht was ich machen soll. Wird Guerrero beim HSV doch wieder in die Stammelf rutschen, nachdem er in der Vorbereitung gesetzt war? Bleibt Konan in einer schlechten 96er-Truppe trotzdem der Punkter? War die 5 von Russ nur ein Ausrutscher und punktet er gut in den nächsten Spielen? Bekommt Caio noch seine Chancen?

Abstimmen reicht, wer schreibt, bekommt natürlich RH, und wem ich geschrieben hab, von dem erhoffe ich mir natürlich auch ein paar Sätze!

Vielen Dank!!

Groti
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Guerrero + Schulz ergibt 5,5 Mille
Konan+Russ+Caio ergibt 6 Mille

Ich würde Guerrero + Russ verkaufen um die Schulden zu tilgen.

Konan ist absoluter Stammspieler und sein Vorteil ist, dass er durch seine Klasse in einer etwas schwächeren Buli-Mannschaft herausstechen kann, so wie am WE gegen die SGE.
Also den Flaschenwerfer und Russ weg!
  Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich fürchte bei über 12mio schulden musst du mehr verkaufen als die spieler in deinen beiden möglichkeiten...
also auf keinen fall würd ich ya konan abgeben!!!
guerrero und russ ist schon mal ein guter anfang...caio würde ich erstmal noch behalten, für das geld hatte er ziemlich viele punkte in der letzten saison geholt!
ich persönlich würde mich noch von rakitic verabschieden...halte nicht soviel von ihm und magath sucht sowieso noch jemanden für das mittelfeld...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

oh sorry, dass mit jansen hab ich eben erst gelsen...naja würde trotzdem zu rakitic tendieren!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke deiner hilfe. also ich würde guerrero und schulz abgeben. guerrero hat große konkurrenz beim hsv mit pertric und später trau ich son noch einiges zu. zudem halte ich von veh nicht allzu viel und bin mir nicht sicher wie gut der hsv wirklich ist. da würde ich viel lieber auf ya konan setzen, der unumstrittener stammspieler bei 96 ist und auch ohne tor punktet, da er so agil ist. abwehr-leute von 96, also einem abstiegskandidaten, sind nie eine gute wahl, da sie häufg minus-punkte holen werden. so wie auch schulz. deine beiden frankfurter sind ganz interessant: russ ein relativ torgefährlicher iv und caio ein top-techniker, der mit seinem mw ein geringes risiko darstellt. und ich sehe frankfurt eindeutig vor hannover.ergo: guerrero + schulz weg!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

hi achim, wie schon besprochen habe ich meinen senf dazu gegeben aber machst eh alles wieder anders.
gibt es eine möglichkeit
konan+caio+schulz und kleinkram zb pinto oder zu verticken? das wäre doch eine gute alternative um russ zuhalten auch wenn du nichts von ihm hälst aber mw pot hat er .
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
ich würde auch Ya Konan und Russ halten. Ya Konan ist für 80-100P. gut. Guerrero wird im laufe der Saison auch seine Einsätze bekommen und auch Punkte sammeln, aber momentan ist er nur Stürmer Nummer 3. Guerrero zu behalten wären verschenkte Punkte die Ya Konan mit seiner enormen Torgefährlichkeit garantiert macht. Russ und Schulz werden sich mMn nicht viel nehmen, deshalb pro Ya Konan, Russ und Caio
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.