preload
basicPlayer

Kießling vs. Helmes vs. Cacau - Einer muss weg ! 100% RH !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll verkauft werden ?
Kießling
6%
 6%  [ 2 ]
Helmes
34%
 34%  [ 10 ]
Cacau
58%
 58%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 12:48   Titel: Kießling vs. Helmes vs. Cacau - Einer muss weg ! 100% RH ! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe das Glück gehabt Kießling für 8,7 mio zu erwerben. Nun bin ich natürlich im minus, da ich vor dem 1. Spieltag nur ein kleines Plus hatte. Ich halte nun mit Kießling, Helmes, Demba Ba und Cacau 4 Stürmer. Ba will ich unbedingt behalten, weil er sein Geld wert ist und mit 5 Mio meine Schulten von -8 Mio nicht tilgen kann.

Ich muss mich jetzt entscheiden:

I.
Entweder Kießling gegen Helmes tauschen -> ich bin wieder im Plus

II.
Helmes trotz Verletzung halten und Kießling wieder verkaufen -> wieder im Plus + Gewinn

III.
Cacau verkaufen, den Leverkusen Sturm behalten und bis Helmes' Genesung Ba und Kießling spielen lassen -> Cacau bringt mir 7,8 Mio vllt 7,9 ,d.h. ich müsste noch einen günstigen Spieler opfern (Dejagah) - kein Problem.

Für welche Variante würdet ihr euch entscheiden? Ich möchte halt 4-3-3 spielen, stelle aber bis Helmes' Genesung auf 4-4-2.
Hatte Cacau gestern nur einen schlechten Tag oder ist er für diese Saison nicht mehr für 100 Punkte gut ? Wird Helmes sich gegen Derdiyok durchsetzen können oder bleibt er nur zweite Wahl ? Helmes ist für mich so der kleine Risikofaktor und ich muss mir halt überlegen ob mir das +/- 8 Mio wert ist.

Vielen Dank für eure Rückmeldung
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde wohl Cacau abgeben. Ist zwar ne knappe Entscheidung, aber irgendwie traue ich helmes ne ganz starke Runde zu - wie ganz Leverkusen. Kießling würde ich auf keinen Fall abgeben, spielt schon mehrere Jahre richtig gut. Warum nun Cacau weg und nicht Helmes!? Ich schätze den VFB dieses Jahr nur zwischen Tabellenplatz 8-10 und Leverkusen auf nem CL-Platz. Von daher den Stuttgarter weg.

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402743

Beste Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde mich auch langsam mit dem Gedanken ab, aber nach dem ersten Spieltag kann man wenig sagen, im Pokal hat er ja gut gespielt.
Bin auf weitere Kommentare gespannt, danke soweit.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich werde an Cacau festhalten.

-> gute letzte Saison
-> konnte seine Form während der WM bestätigen
-> konnte seine Form in der Vorbereitung bestätigen
-> Stuttgart wird meiner Meinung nach konstant und gut spielen, da der Kader personell sehr solide ist.
-> Cacau ist einer der wenigen Stürmer, die auch spielerisch gut sind, was man in dem letzten Spiel gesehen hat

Ich würde Helmes abgeben, da ich der Meinung bin, dass er zunehmend verletzungsanfällig ist und mit Derdiyok eine sehr starken Konkurrenten hat.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.