preload
basicPlayer

Contento oder Fritz?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Contento oder Fritz?
Contento
58%
 58%  [ 10 ]
Fritz
41%
 41%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 21:09   Titel: Contento oder Fritz? Antworten mit Zitat

Nabend,
Contento ist heute bei uns auf dem Markt. Könnte aber auch von nem Mitspieler Fritz bekommen, presilich tun die beiden sich ja kaum was. Würde gerne einige Meinungen hören (am liebsten begründete )

RH bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Denk, dass Fritz größerer Leistungsträger ist.... Aber die Entscheidung ist sau schwer, musste auch bissl ein glückliches Händchen haben!

Good Luck
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

puh, echt nicht so einfach.

aber nachdem bei bremen im moment ein paar sachen schief laufen, würd ich nicht für fritz wählen.
(özil kurzfristig weg, naldo länger verletzt, 1ten spieltag gleich verloren)

was noch für contento spricht, dass er als bayern-stammkraft normalerweise noch an wert gewinnen sollte, wenn er einigermassen gut spielt. da sind 2 Mio noch nicht so viel.
und ich finde er spielt eigentlich ziemlich gut, harmoniert relativ gut mit ribery !
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,

ich würde auf jeden Fall auf Fritz setzten --> bin mit ihm immer gut gefahren! Contento iss noch sehr jung und man weiß nicht was mit ihm passiert wenn wieder alle fit sind und er ist schon relativ teuer!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Contento kaufen, weil er auch gesetzt ist, dafür aber bei der deutlich besseren Mannschaft spielt. Die Werder Abwehr ist eine Katastrophe ohne Naldo.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Fritz schwankt immer wieder zwischen Welt- und Kreisklasse. Contento spielt bislang solide, nicht überragend aber auch nicht schlecht. Contento wird besser werden, davon bin ich überzeugt und würde ihn empfehlen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar contento. spielt beim besten team, ist gesetzt und wird konstant seine punkte machen, weil er mitschwimmt...wird denke so wie bei badstuber letztes jahr...fast jedes spiel ne 3,0 und dann haste bestimmt 100p mit dem...

fritz ist zu unkonstant...der kriegt auch schnell mal ne 5
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe Contento ziemlich gleichauf mit Fritz, deshalb würde ich die Entscheidung aufgrund der derzeit besseren Mannschaftsleistung pro Contento fällen. Ausserdem ist die Marktwertkurve von Badstuber aus dem letzten Jahr schon beeindruckend. Wenn er einigermaßen punktet, ist da noch einiges drin. Deshalb pro Contento!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.