preload
basicPlayer

Robben oder Ballack für Olic?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Robben (min 2 Monate verletzt) oder Ballack für Olic?
Ballack verpflichten
33%
 33%  [ 5 ]
Robben verpflichten
66%
 66%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 13:07   Titel: Robben oder Ballack für Olic? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin schon den ganzen Tag am grübeln ob ich Olic, der ja derzeit noch verletzt ist, gegen Robben (Ende Hinrunde zurück erwartet) oder gegen Ballack tauschen soll. Zumal habe ich noch Dzeko, Kießling und Van Nistelrooy im Sturm und Ballack bzw Robben wären gute Unterstützungen für mein Mittelfeld. Nur wenn wen soll ich holen? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. MfG

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Aug 2010 14:44, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast echt Luxus Probleme ^^

Also Olic ist dein schwächster Stürmer ^^
also würde ich ihn verkaufen und mir Robben holen

Robben fällt zwar nach lage aus aber dein Team ist so stark besetzt das du es dir leisten kannst ihn auf der Bank sitzen zu lassen ... wenn er zurück kommt ist der die Punktemaschine schlecht hin

Hoffe konnte helfen

hilf mir bitte auch :

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402622

thx kickman
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Ich würde Olic wohl gegen Ballack tauschen,denn Olic ist mMn der schwächste deiner stürmer und da du eh nur maximal mit drei spielen kannst brauchst du ihn nicht unbedingt.Er ist ja auch nicht 100% gesetzt und wird häufig vorzeitig ausgewechselt.
Ballack hat mMn das deutlich größere MW und Punktepotential.Robben ist auch interessant,wird aber noch lange ausfallen,von daher wäre Ballack mMn interessanter.

Fazit:Würde Olic gegen Ballack tauschen

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402641
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich tendiere im Moment zu Robben da ich ihn vermutlich nie billiger bekommen werde als jetzt für 8mio MW. Sonst noch wer eine Meinung?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Robben ist Punktegarant, Ballack ist alt und man weiß net was er leisten kann...Robben ist halt immer mal verletzt, wird trotzdem gut Punkten!!!!

BH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3870348#3870348
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Ballack holen. Einen verletzten Spieler für 8 Mio kann man nicht durch die halbe Saison schleppen, Robben wird in der Rückrunde imho nicht so viele Punkte wie Ballack die gesamte Saison über machen!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich für Ballack entscheiden, niemand weiß wie lange Robben ausfallen wird. Wenn es schlecht läuft kommt er erst gegen Ende des Jahres oder sogar in der Rückrunde zurück. Mit Ballack dagegen würdest du einen Spieler bekommen der 100% Stamm sein wird. Ballack will zurück in die NM. Der wird sich in Leverkusen so richtig reinhängen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke,

ich würde den Tausch Olic - Robben machen! Deine Mannschaft ist sehr stark und du wirst bei deinem TEam Olic eh nicht aufstellen von dem her kannst auch einen Super - Spieler zum Spottpreis (Robben) auf die Bank setzten und noch 2-3 Monate warten und dann Punkte satt bekommen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.