preload
basicPlayer

--Closed--

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wenn abgeben ?
Renato Augusto
0%
 0%  [ 0 ]
Barnetta
40%
 40%  [ 4 ]
Kehl
20%
 20%  [ 2 ]
Frings
10%
 10%  [ 1 ]
Barnetta + Kehl und Jones holen
10%
 10%  [ 1 ]
Barnetta + Frings und Jones holen
0%
 0%  [ 0 ]
Barnetta + Guerrero und Jones holen
20%
 20%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 09:05   Titel: --Closed-- Antworten mit Zitat

Abstimmen reicht auch !!!!!!!!!

Ich hab bisschen schulden ( 3,78 )und bin im MF überbesetzt deshlab soll dort einer gehen.
Die Auswahl:

Renato Augusto ( will ihc ungern abgeben)
Barnetta ( konkurrenz mit sam aber definitiv ein guter punkter, hab ein angebort von 8 Mio vom mitspieler )
Kehl ( kapitän , guter punkter aber verletzungsanfäälig )
Frings ( Capitano,Elfmeterschütze,..möchte ich auch ungern abgeben)
Schweinsteiger undverkäuflich )

Als Barnetta ersatz wäre schon Jones ( TM )da , müsste dann aber Kehl oder Frings oder Guerrero (dann würde ich 3-5-2 spielen müsssen ) noch abgeben.

( Dann noch schwegler udn Bruns die bleiben aber als Backups)

Mit dem Restgeld investiere ich in meinem Sturm

Abstimmen reicht , aber bei einer Meinung würde ich mich auch freuen ud schnellstmöglich Rh geben
Mfg Quälix

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Aug 2010 12:46, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für "Barnetta und Guerrero abgeben und Jones holen" gestimmt weil ich am Freitag von Jones sehr überzeugt war. Ich glaube sogar, dass er der Mann auf dem Platz war, der die meißten Ballkontakte hatte. Wie du schon sagst.... Kehl und Frings sind beide Kapitäne und daher gesetzt. Dazu kommt, dass Frings ein sicherer Elfmeterschütze ist und Bremen auch im letzten Jahr schon extrem viele Elfer rausgeholt hat.

Renato und Schweini sind dann im MF nicht mehr wegzudenken. Dann würde ich an deiner Stelle mit 3-5-2 spielen und Idrissou und Ya Konan stürmen lassen

lg
RH bitte unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402618
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, und ja ich bin Dortmundfan .

Würde Jones holen und dafür Barnetta und Guerrero abgeben. Bei Barnetta denkt man immer, dass der nicht nochmal so ne gute Runde spielt. Zudem ist die Konkurrenz auf seiner Position auch größer geworden. Guerrero würde ich auf Grund seines unsicheren Stammplatzes abgeben. Jones soll ja gestern abend in einem eher enttäuschenden Schalker Team ganz gut gespielt haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ähm warum antworten eig alle immer nur auf die Vorgebenen Möglichkeiten?! Gibt doch ne viel einfachere und bessere Möglichkeit die Schulden zu tilgen

Ich find dein MF absolut klasse, da würd ich nix machen.

Verkaufe Schwegler, Novakovic, Prödl, Bugera und schon bist Schuldenfrei.

Weiß gar net warum du einen deiner Toppunkter abgeben willst. Alle in deinem MF sind wenn sie fit bleiben locker Kandidaten für 100pkt + x. Ausser Schwegler eben

Im Sturm ist es etwas schade um Novakovic, alertantiv kannst auch Obasi abgeben, wobei ich das fahrlässig finde, da Hoffenheim sich wieder zu berappeln scheint. Idrssiou und Ya sind Topstürmer in ihrer PReisklassse. nen Guerrero soltle ja eig als 10er gesetzt sein, da würde ich aber ejtzt mal abwarten was da so kommt.

Spielst dann mit:

Butt
Simunic - Arne - Höwedes (Noveski, Butscher)
Barnie - RA - Kehl - Schweini -Frings
Ya - Idrissou (Guerreo, Obasi)

ist doch nen absolutes Topteam.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank Max

mir ist gerade ncoh eine Idee eingefallen

ich hab ein angebot von 5. Mio für Guerrero , was ich finde ist ein gutes angebot.
Darüber hinaus denke ich das er sich ersteinmal hinten anstellen muss.
könnte damit miene schulden tilgen und noch ein bisschen geld über für investionen haben. darüber hinaus habe ich schon Butscher und Bugera verkauft.damit hätte ich dann cirka 2 mio zum investieren.

dann würde ich so spielen.

Butt
Arne-Höwedes-Simunic ( Noveski, Prödl)
Barnetta-Renato-Kehl-Frings-Schweinsteiger ( Schwegler, Bruns )
Ya konan-Idrissou ( Novakovic, Obasi )

wie findet ihr diese überlegung?

schriebt mir weiterhin eure meinung Rh kommt natürlich
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Auch okay.... wobei ich jetzt in das erste Spiel von Guerrero nicht allzuviel hinein interpretieren würde.

Wenn Guerrero wirklich angeschlagen war, dann hatte Veh wohl keine großartig andere Wahl. Finde Guerrero einfach wesentlich spielstärker als ein Petric. Ob das dann auch gleichbedeutend ist mit einem Stammplatz für den Peruaner und massig Punkten kann dir hier keiner sagen.

Aus Erfarhung weiß ich aber, dass schnellschüsse nach einem Spiel auf der Bank auch schnell ganz ganz böse enden können
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

denke du hast dich innerlich eig. schon für Barnetta zum abgeben entschieden --> was bei deinem Kader und deinem sonstigen MF wahrsch. auch die sinnvollste Variante ist! --> er spielt stark, hat aber auch gute konkurrenz und bringt dir doch mit 8 Mios gutes Geld rein! Ich würde den Rest deiner Mannschaft so lassen!

Bitte hilf mir auch!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402602
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

noch etwas vll habe ich glück un gewinne heute den spieltag sieg das bedeutet 1 mio auf mein konto + meine derzeit 29 = 1.450.000, dann würde es vll sogar reichen wenn ich nur schwegler verkaufe, das ist jetzt aber nur spekulativ. sieht aber zurzeit gut aus vorallem wiel ich noch mit renato augusto und kehl punkte

dann würde das so aussehen

Butt
Simunic - Arne - Höwedes (Noveski, Prödl)
Barnie - RA - Kehl - Schweini -Frings( Bruns )
Ya - Idrissou (Guerreo,Novakovic, Obasi)

das kommt nah an deine Aufstellung Max, und könnte dann falls einer meiner MF spieler ausfällt auf 3-4-3 wechseln. Darüber hinaus könnte ich falls ein Guter Stürmer reinkommt novakovic + guerrero verkaufen und mich damit verstärken.( van nistelrooy, olic,..)

Was haltet ihr von Almeida(TM von comp.) gegen Obasi tauschen.?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Neues ANGEBOT : jones + 3 mio gegen Barnetta wäre damit meine schulden los. un hätte dann noch geld zum investieren ?

soll ich annehmen ?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 12:45   Titel: --Closed-- Antworten mit Zitat

kann geschlossen werden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.