preload
basicPlayer

Helmes heute verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Helmes für 8 Millionen heute verkaufen?
Ja, nimm das Angebot an.
29%
 29%  [ 10 ]
Nein, behalt Helmes auf jeden Fall.
70%
 70%  [ 24 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 11:03   Titel: Helmes heute verkaufen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe gestern Helmes auf den Transfermarkt gesetzt. Er fällt ja bekanntlich ca. 3 Wochen aus. Habe nun vom CPU ein Angebot von knapp über 8 Millionen. Gekauft habe ich Helmes ursprünglich für 4,5 Millionen. Würde also beim Verkauf noch Gewinn machen. Im Moment habe ich noch Barrios und van Nistelrooy als weitere Stürmer im Kader. Eigentlich wäre der Ausfall von Helmes nicht so schlimm nur mache im mir nun Sorgen, dass Helmes nach seiner Verletzung vieleicht wieder 3. Stürmer bei Leverkusen sein könnte. Es wären auch noch einige wenige Stürmer frei, wenn auch zur zeit nicht auf dem TM.

Frei wären unter anderem noch Raul, Olic, Gomez, Ba, Ibisevic, Almeida, Lewandowski, Idrissou

Soll ich Helmes behalten oder ihn für 8 Millionen verkaufen?

Einfaches abstimmen reicht, sollte jemand sich die Mühe machen und ein paar Zeilen schreiben gebe ich natürlich RH.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Halten.

Noch 1 Spieltag dann ist erstmal wieder Länderspielpause und danach dürfte Helmes dann auch wieder fit sein. Mit barrios und vNr hast du ja auch nicht gerade schlechten Ersatz
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

hab mir die frage schon seit tagen gestellt, die aller meisten inklusive lev-forum sagen halten. Die Länderspielpause spielt einem da wirklich in die karten. Zudem wird die angekündigte rotation von heineykes dafür sorgen das helmes es leichter hat als letzte saison in den kader zurückzukehren...

da auch bei uns kein höherwertiger ersatz da war hab ich ihn gehalten. ( wenn ich tausche dann nur gegen jemanden von dem ich mir MEHR erwarte bei gleichen oder weniger risiko, zB gegen Gomez hab ich nciht getauscht)
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

behalten! das ist ja nur eine kleine verletzung im vergleich zum kreuzbandriß der letzten saison.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
auf jeden Fall behalten. Top Stürmer der dieses Jahr groß aufspielen wird wenn er gesund bleibt. Und Du hast keinen handlungsbedarf da Du im Sturm sehr gut aufgestellt bist.

Gruß

Bitte um RH
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden Fall behalten, in der laufenden Saison wirst du froh sein, wenn du ihn nicht verkaufst. So 100-150P sollten mit ihm schon drin sein zumal er sich auf einem gutem Team stützen kann. In Helmes ist dein Geld sehr gut angelegt und ich würde ihn für keine 8mio verkaufen zumal du nicht in einer Notlage bist.
Falls du später Interesse an den unten aufgelisteten Stürmern hast könntest du dich dann immer noch zu einem Verkauf entscheiden und könntest mehr Gewinn erzielen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402642
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ihn auch aufjedenfall behalten er fällt noch ein spiel aus dann is länderspielpause, das kann man verkraften.
er wird seine tore machen bleibt er fit ist er der beste stürmer von leverkusen!
traue ihm mindestens 15tore zu.

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3869462#3869462
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn verkaufen, da ich denke dass du profitablere Stürmer für den Preis bekommen kannst. Vor allem is dein Team ja keine Gurkentruppe, sodass du was riskieren kannst!

BH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3870348#3870348
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für eure Hilfe und die vielen Leute die abgestimmt haben. Habe euch alen falls gefordert RH geleistet. Werde helmes fürs erste behalten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.