preload
basicPlayer

Lewandowski abgeben um Ibisevic zu holen?RH 100% :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Lewandowski
57%
 57%  [ 8 ]
Ibisevic
42%
 42%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 10:19   Titel: Lewandowski abgeben um Ibisevic zu holen?RH 100% :) Antworten mit Zitat

Wie es der Zufall so will, habe ich gestern Lewandowski auf den TM gesetzt und habe nun zugegebenermaßen mit 5,4 ein Angebot vorliegen mit dem ich Verlust machen würde.
Heute ist dann Ibisevic auf dem Markt erschienen, den ich bei seinem Wert von 4,8 wohl für gute 5 Millionen bekommen kann.Der war ja gestern schon ganz gut, auch wenn es natürlich nur ein Spiel war...
Die Frage: Den Tausch machen oder nicht? Warte so oder so das Dortmundrr Spiel heute abend ab, aber vllt gibt mir ja trotzdem schon mal wer nen Tipp.

RH gebe ich wie immer!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

also ich geh davon aus das lewandowski nur einwechsel spieler sein wird wenn sich in der dortmunder offensive niemand verletzt.
klopp lässt mit nur einer spitze spielen und die ist mit barrios bestens besetzt.
bleibt noch die position von kagawa...aber wenn der so weiter spielt dann lässt ihn klopp auf keinen fall auf der bank.

ibisevic hat gestern wieder gezeigt was er kann. klasse spiel, nicht nur wegen dem tor. hoffenheim hat eine bomben offensive die sich klasse ergänzt. mMn werden da noch viele tore folgen, auch von ibisevic.

daher wär ich klar für den wechsel. hol die ibisevic so lange er noch so "billig" zu bekommen ist.

RH bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3869900#3869900
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

du scheinst wohl ein doortmund fan zu sein.
zwar hat sich blazi verletzt , udn so könnte lewa in die erste elf rutschen aber götze wil den platz auch. Lewa ist einfahc zu überteuert und ncoh eine wundertüte, habe ncoh nciht viel von ihm gesehen.
dann der wichtigste grund du hast einfach zu viele dortmunder in deiner manschaft .
so zu ibisevic könnte ma wieder seine saison werden ist zwar bisher nur ein spiel gewesen aber hatte viele gute aktionen.denke das er weit mehr punkte mahct als lewa. darüber hinuas gesetzt. der ist für 100+ punkte gut falss es für hoffenheim so weiter geht.

also Pro ibisevic

boitte helf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402606
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

ALso ich denke schon, das Lewandwoski heute in der Startelf steht. Kuba ist verletzt und somit könnte Kagawa auf diese Seite gehen und Lewan dann hinter die Spitzen.

Wer letztendlich besser punkten wird, kann ich dir an dieser Stelle nicht beantworten, aber ich schätze das Team von Dortmund sträker ein als das von Hoffenheim. Daher würde ich wohl zu Lewandowski tendieren... Wobei es natürlich schwer ist. Ibisevic wenn er trifft ist er gut. Trifft er nicht, macht er natürlich dickes Minus... Beim dortmudner Polen muss man abwarten wie Sportal ihn sieht.

Dafür braucht man aber auch 3-4 Spiele. Schwierig. Würde echt das Spiel awbarten. macht LEwando nen gutes würd ich ihn halten!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

würde wohl heute Abend noch abwarten ob und wie LEwa. spielt --> sollte er "nur" Einwechselspieler sein würde ich ihn abgeben --> Ibisevic iss 100% gesetztz und hat letztes Jahr in einer schlechten Saison für Ihn auch seine 10+ Tore gemacht --> bei Ibi -- bist auf der sicheren Seite! Ibi holen lew weg!

Bitte hilf mir auch!

::::http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402602::::
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Im Moment würde ich klar sagen, dass Ibisevic die Nase vorne hat. Sollten in Hoffenheim mal alle Offensivkräfte fit bleiben, dann traue ich Ibisevic und Co einiges zu.
Allerdings solltest du wirklich das Spiel heute abwarten und schauen, was Klopp mit Lewa anstellt. Dann kannst du immer noch entscheiden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.