| Welches ist die Beste Variante? |
| Misimovic wieder verkaufen |
|
17% |
[ 3 ] |
| Helmes und Herrmann verkaufen |
|
52% |
[ 9 ] |
| Sahin und Herrmann verkaufen |
|
11% |
[ 2 ] |
| Hummels und Herrmann verkaufen |
|
17% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 17 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2010 07:45 Titel: Misimovic bekommen jetzt 8,1 Mios Schulden! RH 100% |
|
|
|
Hallo Leute,
habe heute Misimovic bekommen und nun natürlich massig Schulden --> es sind 8,1 Mios. Hab jetzt n´paa Möglichkeiten:
1. Misimovic mit ca. 500 000 Gewinn wieder verkaufen
2. Helmes (weil er für 2-3 Wochen fehlt!) und Herrmann weg
3. Sahin und Herrmann weg
4. Hummels und Herrmann weg
Was meint Ihr? Helfe gerne zurück!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2010 07:55 Titel: |
|
|
Schwierige Entscheidung...niemand weiß, was genau mit Misimovic passiert, aber würde ihn wohl momentan noch behalten, er wird wahrscheinlich in WOB bleiben oder ggf. sogar noch zu S04 wechseln. Gib Helmes ab, das ist sicherer, denn der fällt eh erstmal 3 Wochen aus und bringt dir keine Punkte!
RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402603
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2010 09:46 Titel: |
|
|
|
Würde mich für einen Midfielder entscheiden, der gehen muss. Du hast da ein Überangebot an Topkandidaten. Sahin würde ich allerdings niemals abgeben sofern er sich nich verletzt. Aber Helmes wird nicht lange ausfallen und du solltest wenn möglich mit 3 Angreifern spielen.
Aber auch um Hummels ist es schade, nicht gerade einfach.
Würde wohl Helmes trotzdem verkaufen + xy und vorerst auf die fitten Spieler setzen. In 2-3 Wochen kann vieles passieren und bis dann wird dir die Entscheidung evtl abgenommen.
Misi würde ich auf jeden Fall halten. Im Vergleich zu Misi, Sahin und Hummels schneidet Helmes wohl am schlechtesten ab. Er verpasst den Saisonstart und muss danach auch 1. wieder in Form kommen und 2. unverletzt bleiben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2010 11:04 Titel: |
|
|
|
Verkauf Helmes, Hummels wird bestimmt wieder so um die 100 Punkte machen, den würde ich auf keinen Fall verkaufen, aber Helmes scho, der ist verletzt und einer Mannschaft, bei der die Konkurrenz so groß ist wie bei Leverkusen würdenich ihn und Herrmann verkaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2010 11:08 Titel: |
|
|
Eigentlich würde ich Misimovic wieder verkaufen, weil er ja unbedingt weg will und es ihn vielleicht in die Türkei zieht, aber genauso gut könnte er ja auch nach Schalke wechseln.
Ich würde wohl Helmes+Herrmann verkaufen, weil Helmes wieder mal verletzt ist und es wieder mal nicht leicht hat in die erste Mannschaft zu kommen.
Sahin ist in Dortmund ein Leader und holt extrem viele Punkte, genauso Hummels.
Misimovic könnte bei Schalke wieder aufblühen und für Punkte sorgen!
RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3869985
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2010 11:20 Titel: |
|
|
Naja also wer nen Helmes abgibt, dem kann ich net mehr helfen.
Der fehlt jetzt noch 1 Spiel, dann ist Länderspielpause und dann ist er wohl wieder fit. Und wenn er fit ist, macht er seine 120-150pkt. Da bin ich mir relativ sicher.
Wäre für mich daher keine Option. Auch ein Sahinverkauf wäre für mich keine Option, da MIsi & Sahin ungefähr gleich punkten werden, mit dem UNterschied, dass Sahin Elferschütze ist und 110% in der Bundesliga bleibt.
Über Hummels kann man schon eher nachdenken find ich. Ohen Frage ist er ein super Verteidiger aber seien 120 Punkte muss er erstmal wiederholen. Finde ich bei Verteidigern immer am schwersten.
Allerdings würde ich jetzt die Woche mal abwarten und gucken was mit Misimovic überhaupt passiert. DEnke das es diese Woche klar sein wird, ob er in WOB bleibt, nach SChalke geht oder vllt sogar doch in europäische Ausland. Daher erstmal abwarten und Tee trinken und als 1. Option im Hinterkopf die Hummelsvariante.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2010 12:08 Titel: |
|
|
Würde wenn dann versuchen das Geld über Helmes zu bekommen... hatte ihn selbst, und hab ihn heute schweren herzens verkauft. Er war in Top-Form doch nun hat Derdiyok wieder die Chance sich ins Team zu spielen und das Heynckes das Team nicht ändert wenn es nen Lauf hat, hat man letzte Saison gesehen. Auch der MW dürfte auf 5-6 Mios einbrechen... Fakt ist das er dir erstmal keine Punkte bringt, die anderen aber schon, deswegen verkaufen.
Wenn er später wieder günstig drauf kommt, kann man immernoch wieder zuschlagen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2010 12:10 Titel: |
|
|
|
Helmes auf jedenfall nicht abgeben der wird punkte satt machen. Sahin schätze ich auch sehr punktestark ein vorallem weil er auch die elfer schießt. Misimovic gehört zu den Top 5 spieler der liga , sicher ist es ungewiss was er macht , würde ihn aber vorerst behalten. Hummels würde ich dann abgeben von dem erwarte ich die wenigsten punkte
abwarten was mit misimovic passiert , falls er bleibt muss Hummels weg
danke für deine hilfe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2010 14:41 Titel: |
|
|
|
danke für deinen kommentar!
ich würde helmes verkaufen.auch wenn es schwer fällt aber er ist mir einfach zu verletzungsanfällig.
punktemäßig dürften sich alle topspieler,die du vorschlägst nicht allzuviel nehmen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2010 14:57 Titel: |
|
|
bei deinem Team auf jeden Fall Helmes und Herr weg und auf 3-5-2 umstellen!
Sahin auf jeden Fall behalten echt klasse Fußballer und Punktegarant. Wenn du Hummels abgibst ist deine Abwehr äußerst schwach daher nicht zu empfehlen. Misi würde ich auch auf jeden Fall halten solider Spieler der seine Punkte einfährt - was er drauf hat hat er letzte Saison ja gezeigt!
Also ganz klar Vorschlag Nr. 2
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402642
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2010 14:58 Titel: |
|
|
|
ich habe selber helmes würde ihn aber auch nicht abgeben obwohl ich selbst schulden habe. der wird wieder seine tore machen und um die 100-150punkte.
also ich würde keinen von dir genannten verkaufen eher überlegen ob kehl molinaro jones meier usw eher etwas bei den kleineren zusammenstellen und langsam den kader wieder auffüllen in den nächsten wochen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2010 16:43 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2010 17:01 Titel: |
|
|
|
Verkauf helmes, die restlichen Jungs werden viel Punkte machen......
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2010 17:29 Titel: |
|
|
Würde wohl schweren Herzens Misimovic wieder abgeben. Helmes und Leverkusen sehe ich dieses Jahr sehr stark, außerdem hast du mit ihm auch die Option mit 3 starken Spitzen zuspielen. Sahin und Hummels sind auch sehr gute Spieler. Obwohl man bei Hummels evtl über nen Verkauf nachdenken kann, da Abwehrspieler selten über 2 Saisons hintereinander die 100 Punkte Marke knacken und Höwedes für nen Abwehrspieler auch nen hohen MW hat. Würde allerdings nicht Herrmann abgeben sondern eher Hoa von Schalke. Denke Hermann wird dieses Jahr seinen Durchbruch schaffen!
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3870430#3870430
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2010 21:18 Titel: |
|
|
|
Ganz klar helmes weg. gegenübere den anderen kein sicherer stammspieler,
Verletzung wird ihn auch wieder zurückwerfen
die anderen auf alle fälle halten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2010 21:26 Titel: |
|
|
würde auch helmes verkaufen. erstmal ist er jetzt verletzt und ob bzw wann er derdiyok seinen stammplatz wieder wegnehmen kann ist ungewiss, alsi kein sicherer stammspieler.
dazu ist er im moment noch ziehmlich viel wert. hummels würde ich auch aufjedenfall behalten, sicher ein 100pkt kandidat.
rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3870721#3870721
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde