preload
basicPlayer

Raul gekauft nun 10,5 mio schulden RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wen verkaufen?
Guerrero, mlapa und mathijsen
5%
 5%  [ 1 ]
Guerrero, ze roberto
0%
 0%  [ 0 ]
helmes, mlapa
21%
 21%  [ 4 ]
helmes, mathijsen
15%
 15%  [ 3 ]
raul
57%
 57%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 19:00   Titel: Raul gekauft nun 10,5 mio schulden RH Antworten mit Zitat

moin habe mir gestern raul gekauft für 14,2mio und bin nun am überlegen wie ich die 10,5 mio schulden nun wieder reinbekomme.

mitspieler würde mir 2,5 - 3mio für mlapa geben
dann überlege ich noch guerrero oder helmes abzugeben da helmes ja 2-3wochen ausfällt aber ich denke er wird trotzdem viele punkte holen.

zudem noch mathijsen, ze roberto oder kuzmanovic obwohl der marktwert gerade sehr schlecht ist bei ihm.

oder raul einfach wieder verkaufen da er ja scheiße gespielt hat das erste spiel gerade ?^^

oder empfelt ihr mir was ganz anderes?

mfg

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Aug 2010 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

mit Raul ist dein Kader wirklich recht dünn.....

wenn du in behalten willst, dann würde ich Guerrero und Hövedes wegtun.

Grund: G. nicht sicher Stamm - H. als Punktelieferant für dein Team zu teuer und 1 Spiel gesperrt
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also zu Raul:

ich würde ich an deiner Stelle wohl verkaufen --> braucht sicherlich noch einige Spiele bis er wieder einigermaßen Spielen kann!

Würde wahrsch. auch Guerrero verkaufen --> er iss nicht gesetzt und wird es, wenn Troche zurückkommt auch nochmal schwerer haben --> würde das Geld an deiner Stelle anderweitig investieren!!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402602
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deinen kommentar!

also ehrlich gesagt würde ich raul wieder verkaufen...ja,er ist ein sehrsehr guter spieler aber wie man gestern gesehen hat garantiert er auch keine punkte. außerdem besteht bei ihm immer die erhöhte gefahr einer verletzung. wenn du ihn aber unbedingt halten willst,dann verkauf guerrero&kuzmanovic oder höwedes
Klothsen
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen.

Also klar ist, dass Guerero raus muss. Der ist Bankdrücker und mit 5 Mio einfach zu viel wert um ihn zu behalten. Des Weiteren trifft der eh nur mit der Wasserflasche...

Bleiben noch 5,5 Mio. Und hier würde ich mich wohl oder übel für Höwedes entscheiden. Schalke spielt in 3 Wettbewerben, der HSV nur in 2. Außerdem finde ich es fraglich ob Schalke diese Saison nochmal so gut abschneidet wie letzte... Mathijsen ist verdammt wenig wert immoment. Ich würde mich daher wohl für den Schalker entscheiden.

Den Rest mit ein paar An- und Verkaufen rausholen oder nen kleinen wie Toprak verkaufen.

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3870226#3870226
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin mir eigentlich relativ sicher das raul seine tore und punkte machen wird. er war gestern angeschlagen und magath wird noch passende partner für ihn verpflichten einen kreativen und nen sturmpartner.
guerrero habe ich heute verkauft für knapp 5mio nun warte ich die 2 stuttgarter ab wie sie heute spielen.
entweder molinaro wenn er nicht an seine starke rückrunde anknüpfen kann oder mathijsen, denn höwedes trau ich ne menge zu auch tore.(obwohl er gestern nicht so toll gespielt hat + gelb rot und sperre) aber er wird mehr punkte holen als mathijsen und molinaro.

mein plan sieht so aus nun mit 10 sehr starken stammspielern beginnen und in den nächsten wochen den 11 holen + ersatzspieler mit dem eingenommenen geld.

bei uns in der liga sind sehr gute spieler sehr schnell mangelware und hat letztes jahr auch sehr gut funktioniert bei mir.

raul wird seine 15-20tore machen das traue ich ihm locker zu wenn er fit ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Raul verkaufst, kannst du mit einem Spieler schön Geld machen...
Musst halt gucken, in welchen Mannschaftsteilen bei dir Nachholbedarf ist!!!

BH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3870348#3870348
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Helmes und Mlapa verkaufen, Helmes fällt noch mindestens 2 Spiele aus und wird dann wahrscheinlich erst auf Kurzeinsätze kommen.

Raul macht imho seine Punkte und Tore diese Saison!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für deine Hilfe.

Ich würde an deiner Stelle Guerrero abgeben, da er erstmal 2. Wahl beim HSV ist. Außerdem würde ich Van Bommel abgeben. Van Bommel punktet recht mager was zum Teil ein seiner harten Spielweise liegt. Er hat noch nie die 100 Punkte Marke geknackt, trotz das er die letzten jahre bei Bayern immer Stammspieler war.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe ...

mit Raul ist dein Kader zu dünn also verkauf ihn
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 04:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich schließ mich meinen vorrednern an was guerero und höwedes angeht, 5 mio der nicht sicher stamm spielt ist mir zu teuer und es gibt für diesen preis sichere und gute alternativen, genauso denk ich das ein abwehrspieler, wenn man nicht unbedingt das nötige kleingeld hat ( und das hast du laut deinem kader nicht) nicht zu teuer sein sollte, bei comunio sollte man eher offensiv denken und torgefährlich bleiben und 5mio für höwedes ist dann einfach zu viel

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402608
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.