preload
basicPlayer

Raul verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Raul heute verkaufen?
Ja
63%
 63%  [ 14 ]
Nein
36%
 36%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 08:11   Titel: Raul verkaufen? Antworten mit Zitat

Heute hat Raul ja kräftig zugelegt und ist mit 14.651.000 der teuerste Comunio Spieler, obwohl er noch nicht ein Spiel gemacht hat. Ich könnte mir vorstellen, dass sein MW bis morgen ziemlich ziemlich fällt. Mich wundert es, dass ein Raul jetzt schon mehr wert ist als ein Schweini, Müller, Pizarro etc.

Meint ihr, Raul könnte eine Trademiene werden? Ich könnte ihn heute auf jeden Fall mit Gewinn verkaufen, bin aber auf das Geld weder angewiesen, noch gibt es gute Alternativen.

Also: Verkaufen oder behalten??

PS Werde auf jeden Fall gucken, wie er sich heute gegen den HSV macht, falls er denn spielt..
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Also prinzipiell ist so eine Entscheidung nicht möglich zu begründen, ohne nen blick auf das entsprechende Team zu werfen...

Prinzipiell muss man aber auch sagen, dass ein Raul zum momentanigen Zeitpunkt "zuviel" Wert ist. Vor allem im Vergleich zu Leuten wie Schweinsteiger, Pizarro, RIbery und Co. Bei denen man klar weiß, was sie zu leisten im Stande sind.

Ich persönlich würde wohl verkaufen. denn mit 14.6 Mio macht man aufjedenfall Gewinn an dem Deal.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.