| Was machen mit Zwätschge? |
| misi+Compper gegen Guerrero+Friedrich/Hyypiä tauschen |
|
6% |
[ 3 ] |
| Misi+Petit gegen Guerrero+X(3-4 Mio Mittelfeldspieler) tauschen |
|
2% |
[ 1 ] |
| Misi+Gekas gegen Guerrero+Arnautovic/Petric/Ibisevic/Grafite tauschen |
|
15% |
[ 7 ] |
| Misi halten |
|
75% |
[ 34 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 45 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2010 11:03 Titel: Was machen mit Zwätschge? |
|
|
|
moin zusammen,
Hab aktuell Misi im kader und bin mir unsicher was ich machen soll,eigentlich verkauft man einen solchen Spieler nicht,aber wen er ins Ausland geht bekomm ich nur gut 8 mio für ihn.
Ich könnte ihn heute für 10,5 Mio verkaufen
und von dem Geld Guerrero holen,meine Restschulden tilgen und entweder Compper oder Petit oder Gekas austauschen gegen einen besseren Spieler austauschen.
für Compper könnte ich wohl A.Friedrich bekommen,evtl. auch Hyypiä
Petit könnte ich gegen einen 3-4 Mio Mann(kuzmanovic,Kagawa,Salihovic) austauschen.
Gekas könnte ich z.B. gegen Arnautovic,Petric,Ibisevic,Barnetta oder Grafite tauschen
Also was meint ihr Misimovic+Compper gegen Guerrero+Friedrich/Hyypiä
oder Misimovic+Petit gegen Guerrero+X(3-4 Mio Mittelfeldspieler) oder Misi+Gekas gegen Arnautovic,Petric,Ibisevic oder Grafite ?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Aug 2010 12:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2010 11:08 Titel: |
|
|
Im Interesse aller halten...
Ich habe grad Rakitic und Tasci verkauft, um mir Zwetschge leisten zu können. Ich gehe das volle Risiko ein, denn wenn er bleibt oder nach Schalke wechselt, dann habe ich einen der besten Scorer der Liga zum Schnäppchenpreis bekommen...
Was spricht denn für einen Wechsel in die Türkei? Nur das Geld meiner Meinung nach. Auf Schalke wird er vielleicht ein bissl weniger verdienen, kann CL spielen und Deutscher Meister werden. Leider geht es zu häufig ums Geld, ich geb die Hoffnung aber trotzdem nicht auf...
Und wenn er geht, kann ich ihn immer noch verkaufen und wenn alle im Interesse aller handeln, dann wird er auch nicht mehr im MW fallen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2010 11:51 Titel: |
|
|
|
muss mich aber heute entscheiden,bekomm von einem Mitspieler knapp über 10 Mio für ihn.Und von dem Geld könnte ich eben Guerrero+X holen wie oben genannt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2010 12:00 Titel: Behalt Zwetschge |
|
|
|
der wird nicht nach Italien oder zur Türkei wechseln.
Entweder bleibt er bei Wolfsburg oder er geht zu Schalke.
Zwetschge weiß genau wie der deutsche Fußball funktioniert...
Halt ihn einfach.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2010 13:00 Titel: |
|
|
Hallo und danke,
allerdings sind die beiden Spieler die du aufgezählt hast schon vergriffen und es gibt eh so gut wie keine guten freien Spieler mehr
Nun zu dir: Ich würde trotz aller Spekulationen Misimovic behalten, da ich denke, dass er wohl in der Buli bleibt! Wenn er aus WOB geht dann in meinen AUgen vermutlich nach Schalke und dort wird er ebenfalls gut punkten. Also behalten!
Beste Grüße
Jan
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2010 13:04 Titel: |
|
|
|
HI und Danke für deine Hilfe.
Also ich halte zwar auch viel von Misi, jedoch würd ich ihn angesichts deines Kaders und des Angebots von 10,5 Mios abgeben. Damit hättest du, wie selber schon gesagt, Schulden getilgt, einen zusätzlich guten Stürmer mit Gurrero geholt und noch Geld für einen Mittelfeldspieler. Würde daher die variante mit: Misimovic+Petit gegen Guerrero+X(3-4 Mio Mittelfeldspieler) wählen. Im Sturm brauchst du auf jedenfall noch einen guten Stürmer und im Mittelfeld bist du auch ohne einen Misi noch gute besetzt.
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 17 Aug 2010 13:13 Titel: |
|
|
|
Also für über 10 Mio. würd ich Misi abgeben. Es deutet doch ziemlich viel darauf hin, das er ins Ausland geht. Also sack die Kohle ein und hol dir davon Guerrero. Der hat bei Veh anscheinend ein Stein im Brett und kann richtig gut punkten.
Compper würd ich gg. A.Friedrich tauschen. Der sollte konstant punkten. Bei Hyypiä wird sich zeigen, ob der alte Mann nochmal so stark aufspielen kann. Dann hättest dich verbessert bzw. du könntest sicherer planen.
Könntest du dann immer noch Petit gg. Sali tauschen? Wenn ja, dann mach das. Das würd dich sicher auch nach vorn bringen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2010 13:17 Titel: |
|
|
|
ne könnte nur einen der genannten Deals machen,also entweder Gekas,Compper oder Petit eintauschen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2010 13:17 Titel: |
|
|
Hii,
Danke für deine HIlfe!!
Hmm... ist echt ne schwere Frage!
Entweder du behälst Misi und musst mit dem Risiko leben, dass er möglicherweise die BuLi verlässt und du keine 10 Mio mehr für ihn bekommst oder du verkaufst ihn, bist deine Schulden los und kannst dir auch einigermasen guten Ersatz besorgen.
Sollte Misimovic zu Schalke wechseln, dann wird sein MW wohl erstmal richtig ansteigen. Dann hast du die Wahl ca. 15 Mio einzunehmen und 2-3 gute Spieler zu holen oder mit Misimovic selbst, einen der besten Mittelfeldspieler der BuLi in deinen Reihen zu halten.
Ich würde wohl Misimovic halten und das Risiko eingehen, dass er womöglich ins Ausland wechselt. Sollte er aber zu Schalke wechseln, dann hast du alles richtig gemacht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2010 15:04 Titel: |
|
|
|
hi und danke für deine hilfe,
so schwer es dir auch fällt aber gebe ihn für 10,5 ab und würde dann guerro +mf mann dazu noch gekas gegen ibise. tauschen.
dein mf ist auch so schon stark und mit guerro und ibise hätteste dein sturm wesentlich verbessert.
nur tausche gekas aus bei seinem mw zz und ist hinten drann also 2 reihe.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2010 15:08 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe
Ich würd ihn halten, hab ihn auch und denke er wird wahrscheinlich in Wolfsburg bleiben, da der Diego Transfer unwahscheinlicher wird!
Und wenn er wechselt ist Schalke auch noch ein großer Kandidat, von daher wird er wahrscheinlich der Buli erhalten bleiben und wieder ordentlich Punkten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2010 16:05 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Ganz schwierige Sache...also entweder Misimovic behalten, du musst wissen, wieviel Risiko du eingehen willst!
Andererseits halte ich einen Tausch von Misimovic + Gekas gegen Guerrero + einen Stürmer für sehr gut. Guerrero wird auch sehr stark punkten diese Saison nehme ich an und dazu hast du einen Stürmer alá Petric/Ibisevic/Grafite/Arnautovic, die bestimmt besser punkten werden als Gekas, der mit Halil Altintop sehr große Konkurrenz hat (siehe DFB-Pokal...)
Risiko: Misimovic halten
Sicherheit: Misi + Gekas gg. Guerrero + X
MfG Cicero-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2010 16:07 Titel: |
|
|
Arnautovic:
Nicht in Form, viel Gestänker in der Presse, alles in allem eine teure Wundertüte
Petric:
Zoff mitm Trainer, ungeliebte Position, ggf nicht mal Stammplatz
Ibisevic:
Wohl erstmal Stamm, aber Hoffenheim funktioniert nicht mehr, wie vorletzte Hinrunde. Außerdem zu oft 5er, wenn ohne Tor..
Grafite:
Scheint erstmal von Madzu und Ziani verdrängt zu sein. Wenn er kommt, dann auch auf unliebsamer Position.
A. Friedrich und Hyypiä werden beide nicht alle Spiele machen, weil Friedrich nicht Stamm ist, wenn Rolfes+Ballack wieder da sind und Hyypiä auch mehr Wehwechen hat. Beide mit Vorsicht zu genießen.
---> Ich würde Misi halten, bis klar ist, dass er wirklich ins Ausland wechselt. Wenn er bei WOB bleibt oder gar zu Schalke geht, ist er ein 120+ Garant und das Geld mehr als wert.
(Ich lag mit Özil heute schon schief, ich hoffe, dass passiert nicht noch mal  )
GOOD LUCK!
EDIT: btw, Gekas ist auch kein Stamm, den würde ich für 3 Mio auch ersatzlos nun weghaun. Zumal ich es eh so verstehe, dass du noch Schulden hast.
Good luck!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2010 16:12 Titel: |
|
|
behalte ihn die chancen das er zu schalke geht ist größer als die das er ins ausland geht wenn er wirklcih zu schalke wechselt hast nen top mann der sofort aufh 12-15 mio. steigt... deshalb würd ich ihn erstma behalten comunio ist halt ein risiko spiel..
bitte helf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401814
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2010 19:07 Titel: |
|
|
|
Ich würde an deiner Stelle an Misimovic festhalten!! Alle deiner anderen Optionen haben auch alle den einen oder anderen Nachteil und Misimovic ist immer für 120+ Punkte gut, wenn er nach Schalke geht sogar mehr.
Und lass dich von einem möglichen Wechsel ins Ausland nicht verunsichern. Galatasaray ist kaum mehr als der running gag bei jedem halbwegs interessanten Spieler...
Wenn er nach Schalke geht, was meiner meinung nach die wahrscheinlichste Variante ist, steigt der marktwert eh erstmal deutlich, dann könntest du immer noch reagieren, wenn du deinen kader umauen möchtest.
Also von mir ein ganz klares: Misimovic behalten! (Glaube auch sehr fest an ihn)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2010 21:02 Titel: |
|
|
|
Ich habe mir Misimovic auch gekauft. Ich glaube er bleibt in der Bundesliga.
Er wird sicherlich nicht in die Türkei wechseln, da Gala doch letztes Jahr sehr starke Geldprobleme hatte und die Spieler lange Zeit auf ihr Geld warten mussten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2010 20:42 Titel: |
|
|
Hey flood,
vielleicht erreiche ich dich ja hier.
Bitte denke daran!