preload
basicPlayer

Marica vs. Almeida

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Marica vs. Almeida
Marica behalten!
47%
 47%  [ 16 ]
Almeida holen!
52%
 52%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 17:11   Titel: Marica vs. Almeida Antworten mit Zitat

Habe heute ein Angebot vom Computer für Marica über 3,6 mio....

nun ist Almeida auf dem TM... sollte ich marica verkaufen und versuchen almeida zu bekommen?
wenn ja, wieviel sollte ich für ihn bieten? wieviel wäre er euch wert?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

oh, ganz schweres Ding... Würde aber wohl bei Marica bleiben, da ich denke das er die besseren Chancen auf einen Stammplatz hat. Bei Bremen gibts mit Marin, Arnautovic und ihm 3 Leute die um einen Platz kämpfen und die anderen beiden schätze ich stärker ein als ihn. Sein Potenzial sehe ich daher sehr eingeschränkt.

Marica hat sich letzte Rückrunde stark präsentiert, vielleicht wird er jetzt endich den Anforderungen gerecht und macht da weiter wo er aufgehört hat... Würde die ersten Spiele abwarten und sehen wie er sich macht....

Also bleib bei Marica... Soviel Punkte wie Almeida holt er allemal.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ebenfalls auf Marica setzen, gute RR gespielt und weniger Konkurrenz als Hugo bei Werder.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Almeida!

Marica hat nur von der extrem starken Rückrunde profitiert. Der VFB spielt diese Saison nicht oben mit, sehe die schwachen Auftritte gegen Molde und im DFB-Pokal. Da hat Marica alles andere als geglänzt.
Ich persönlich halte die letzte Rückrunde nur für einen positiven Ausrutscher nach oben, diese Saison zeigt Marica wieder sein wahres Ich.

Kicker sieht ihn, ganz nebenbei, auch nicht mehr unbedingt in der Startelf.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Naja, ich war bisher immer ein ganz starker Befürworter von Marica und habe ihn auch selbst in meinem Team. Da er aber im Moment wohl nicht in der Startelf stehen wird und Almeida wie es aussieht schon, würde ich es an deiner Stelle wohl mit Almeida probieren.

Also: Hol dir den Almeida!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 19:23   Titel: Almeida oder Marica? Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Zu Dir: Die Frage ist wirklich nicht einfach, aber ich würde mich für Almeida entscheiden. Beide scheinen mir nicht wirklich gesetzt zu sein. Daher ist die Ausgangslage ähnlich. Dabei sehe ich Almeida als den konstanteren Spieler an. Marica lässt nur manchmal seine Klasse aufblitzen, enttäuscht dann aber wieder. Bei Werder halte ich nicht so viel von Sportkameraden wie Herrn Arnautovic. Möglicherweise stellt der sich schneller ins Abseits als man zusehen kann. Deshalb scheinen mir die Chancenvon Almeida auf einen regelmäßigen Einsatz nicht sooo schlecht zu sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ganz nebenbei: Nun wurde sogar für PaPo in der EL-Quali Harnik eingewechselt, während Marica weiterhin die Bank wärmt. Kein gutes Zeichen für alle Marica-Besitzer.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 19:56   Titel: Re: Marica vs. Almeida Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall Marica verkaufen und Almeida holen!!!!
Marica: heute erst in der 85. Minute eingewechselt.
Almeida: von Beginn an bei Werder gestern gespielt!

bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3867248#3867248
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich wünschte ich wär in deiner lage. hab marica und will ihn verkaufen. heute ist er auch recht viel wert. stammplatz ist wohl weg und hugoal ist aber sowas von gesetzt. glaub auch nciht dass er wechselt, weil sonst würde er auf cl verzichten.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Almeida war zwar letztes Jahr keine Torgranate ist aber wesentlicher erfahrener als Marica. Ob Marica die Rückrunde wiederholen kann steht in den Sternen. Arnautovic hat bislang nicht überzeugt --> Almeida ist die bessere Wahl.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.