preload
basicPlayer

Jansen für 7,8 Mio verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Jansen für 7,8 Mio. verkaufen?
Ja
54%
 54%  [ 12 ]
Nein
45%
 45%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 16:08   Titel: Jansen für 7,8 Mio verkaufen? Antworten mit Zitat

Hallo,

habe meine Mannschaft eigentlich komplett, ein kräftiges Minus beseitigt und wollte am Wochenende eigentlich genau mit dem Kader starten, den ich im Moment habe. Jetzt stürzt aber seit zwei Tagen Marcel Jansen geradezu ab, ohne dass ich weiß warum. Er hat seit vorgestern fast 2 Mio. an Marktwert verloren (auf nunmehr 5,8 Mio.). Ich habe allerdings noch von vorgestern ein Angebot des Computers über 7,8 Mio. Wenn ich richtig rechne, müsste ich es wohl heute noch annehmen. Der Verkauf brächte mir wirtschaftlich einen Riesengewinn, da ich Jansen kurz vor dem Saisonübergang für weniger als eine Million gekauft habe. Sportlich halte ich es aber auch für einen großen Verlust. Ich wollte ihn eigentlich überhaupt nicht verkaufen, sondern mit ihm spielen. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich mal ein Fürsprecher Uchida's. Denke ähnlich wie du

Zu Jansen:
auf jeden Fall behalten!
Ich schätze ihn sehr und dein Mittelfeld braucht einen guten, offensiven Mittelfeldspieler. Ich weiß gar nicht, was es da zu überlegen gibt

Momentan verlieren alle Spieler massiv an Wert, da sich viele im Minus befinden und unbedingt ins Plus kommen müssen, daher werden die guten und teuren Spieler abgegeben, keine Sorge
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nrwbastel hat folgendes geschrieben:
Endlich mal ein Fürsprecher Uchida's. Denke ähnlich wie du

Zu Jansen:
auf jeden Fall behalten!
Ich schätze ihn sehr und dein Mittelfeld braucht einen guten, offensiven Mittelfeldspieler. Ich weiß gar nicht, was es da zu überlegen gibt

Momentan verlieren alle Spieler massiv an Wert, da sich viele im Minus befinden und unbedingt ins Plus kommen müssen, daher werden die guten und teuren Spieler abgegeben, keine Sorge

Genau... Es ist nur schade, dass Jansen erstmal LV spielt! Wenn Elia seine Sache vor ihm gut macht wird er auch nicht ins LOM rücken, da Elia dann rausfallen würde... Im Endeffekt ist Jansen z.Z ein teurer Abwehrspieler. I ch hab ihn vor ein paar Tagen für knapp 8 Mille verkauft, heute ist er nur noch 5,x wert.
Wenn es gute Alternativen gibt Jansen auf jeden Fall verkaufen!
  Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Der Absturz liegt auch am Aufstellungswirrwarr und Jansens unklaren Stammplatzchancen beim HSV.

Im LOM können Jansen, Elia und Pitrioipa spielen. Da Veh scheinbar viel von Pitroipa hält, könnte es also gut sein, das Elia direkt auf die rechte Seite rüberwechselt und Pitroipa links spielt. Wenn Aogo dann wieder fit wird und Veh auf der LV-Position lieber den defensiveren Aogo aufstellt, könnte Jansen sogar auf der Bank landen (sofern Pitroipa seine Sache gut macht bzw. solange Veh ihm eine Bewährungschance gibt ).
Wenn Petric im ROM entgegen den Erwartungen gut aufspielt, könnte es sogar einen Dreikampf zwischen Elia, Jansen und Pitroipa um den Platz im LOM geben.

Diese Unsicherheit und das Jansen erst einmal den LV gibt treibt den MW gerade nach unten.

Ich würd verkaufen und mir für 8 Mio. jemanden kaufen mit sichereren Stammplatzchancen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab ihn auch verkauf vor 2 tagen und zwar für 8 mio...
ich mag jansen sehr und finde ihn äußerst stark!! allerdings kann man echt noch nicht sagen, wo veh mit ihm plant... da elia auch lm spielen will und dies auch unglaublich stark spielen kann und rechts petric zunächst mal gesetzt scheint, finde ich die rolle von jansen im moment noch sehr vakant...pitroipa ist auch noch da und spielte in der vorbereitung stark auf, trochowski auch noch ein flügelspieler...unter umständen kämpfen jansen,elia und pitroipa um den platz im lm...

daher würde ich ihn momentan für den preis verkaufen, da er zu beginn auch als lv eingesetzt wird und mit einem kleinen rückstand in den konkurrenzkampf einsteigt!!

hilf mir doch auch bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402317
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Wenn du das Geld eh nicht brauchst, für mich gar keine Frage: Behalten!!!

Die MW fallen wie bereits angesprochen naturgemäß vor Saisonbeginn - genauso wird der MW wieder anziehen, wenn Jansen ein paar gute Spiele gemacht hat.

Also: Behalte den Mann!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe

habe ihn vor ein paar Tagen für ca. 8 Mio verkauft, da ich über 20 Mio Schulden hatte.
An deiner Stelle würde ich ihn behalten, denn wenn du sowieso keine Schulden hast.
Finde es zwar schade dass er zunächst LV spielt, da ich ihn offensiv stärker sehe, würde ihn aber trotzdem halten!

Hoffe ich konnte dir auch helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

super Mann. Du solltest ihn behalten, der kommt wieder mit seinem marktwert hoch....

Rh bitte.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402341
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.