Farfan vs Schürrle, P. Ochs + 3,5 Mio
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Farfan vs Schürrle, P. Ochs + 3,5 Mio? |
| Ja - in der Abwehr musst du dann halt auf Breno setzen |
|
42% |
[ 3 ] |
| Nein - kauf dir lieber Compper oder M. Friedricht und behalt Ochs/Schürrle als Back up |
|
57% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 7 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2010 10:04 Titel: Farfan vs Schürrle, P. Ochs + 3,5 Mio |
|
|
|
Also zu meiner Situation - Ribery habe ich für 14 Mio verkaufen! Mein Kontostand beträgt nach dem Verkauf +3,5 Mio. Wie ihr seht, fehlt mir noch ein Abwehrspieler und evtl auch ein guter Stürmer, eben anstelle von Schürrle.
M.Friedrich, Compper, Farfan, Breno und Gomez wären momentan auf dem TM.
Was würdet ihr machen? =)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2010 10:26 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe.also in der abwehr brauchst eig schon noch einen.aber würde eher farfan holen und eben breno.kannst ja dann danach noch nachbessern.aber farfan ist halt schon richtig stark.
den würde ich mir net entgehen lassen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2010 10:31 Titel: |
|
|
|
Würde Farfan holen!
Idrissou und Obasi weg, dann kannst du dir Farfan leisten. Obasi wird schwer haben sich durchzusetzen, hat zwar gezeigt was er kann, hat aber auch schon des öfteren gezeigt, was er nicht kann.
Idrissou ist so eine Sache. Kann sein dass dem eine 100+ Saison gelingt, oder er ist ein klassischer Rohrkrepierer.
Farfan ist sicherlich eine gute Wahl. Top-Verein, Trainer baut auf ihn, gut gestellt bei den Fans. Pro Farfan!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2010 11:36 Titel: Re: Farfan vs Schürrle, P. Ochs + 3,5 Mio |
|
|
| Pöter1990 hat folgendes geschrieben: |
Also zu meiner Situation - Ribery habe ich für 14 Mio verkaufen! Mein Kontostand beträgt nach dem Verkauf +3,5 Mio. Wie ihr seht, fehlt mir noch ein Abwehrspieler und evtl auch ein guter Stürmer, eben anstelle von Schürrle.
M.Friedrich, Compper, Farfan, Breno und Gomez wären momentan auf dem TM.
Was würdet ihr machen? =) |
Also wenn du den Farfan kriegst kauf ihn dir ich glaube er wird im Schnitt ne höhere Punktzahl erreichen wie ein M. Friedrich oder Compper auch wenn beide Preisleistungstechnisch gute Spieler sind.
Bedenke halt, dass Farfan im nächsten Spiel gegen Jansen spielt, und den fällts mir schwer einzuschätzen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2010 15:44 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Würde Farfan auch holen, der ist momentan noch ganz human im MW. Nutze die Chance  In der Abwehr kannst du dich später noch verstärken.
Oder gib Obasi ab und hol dir dafür nen günstigen AW-Spieler wie Mohamad oder Compper...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.