Kagawa - ist momentan gesetzt und hat wirklich eine sehr starke Vorbereitung gespielt, aber irgendwo ist es auch ein Wundertüte - kam für 300.000 zum BVB; trotzdem ich würde es mit ihm versuchen; guck ihn dir in den ersten 2 Spielen mal an und entscheid dich dann, ob du vielleicht irgendeinen MF-Spieler kaufst
Cicero - auch kein Schlechter, aber von Cicero bin ich ehrlich gesagt nicht so 100 prozentig überzeugt; trotzdem solange er im Wolfsburger MF spielt, darfst du ihn nicht verkaufen
Bargfrede - ist mMn im Bremer MF gesetzt und spielt seine Rolle auch souverän runter; Halten
Allagui - Mainz finde ich nach dem Abgang von Bance relativ schwach; Allagui hat in der Vorbereitung zwar 2 mal nen Hattrick geschossen, aber im Pokal blieb er blass - in der 2. Liga bei Fürth hat er schon zu überzeugen gewusst, aber ich würde trotzdem am ehesten ihn verkaufen;
Mandzukic - der Beste von den Aufgezählten; sollte ´bei Wolfsburg im Sturm gesetzt sein
Edit: Hab in der Abstimmung für Kagawa gestimmt, da es eben fraglich ist, ob er der große Spielmacher beim BVB sein wird; trotzdem würde ich dir jetzt raten lieber Allagui abzugeben.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402199&highlight=farfan