preload
basicPlayer

!!! Very Important: Verteidiger !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wichtig!!! Welchen Verteidiger für die Saison 10/11 ?!
Diego Contento (FCB)
30%
 30%  [ 4 ]
Sascha Riehter (VFLW)
69%
 69%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 07:14   Titel: !!! Very Important: Verteidiger !!! Antworten mit Zitat

Hab noch 3,5 Millionen aufm Konto
Welchen Verteidiger würdet ihr euch holen?
Sascha Riether oder Diego Contento?!
Danke für die Antworten
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also wie ich das sehe, hast du Riether ja schon.

Ich an deiner Stelle würde mir aber auch noch Contento zulegen, ich selber setze auf ihn.
Der Grund ist einfach: Er spielt beim besten Team der Liga und konnte in der Vorbereitung absolut überzeugen. Momentan sieht es ausserdem nicht so aus, als sähe vG noch Veranlassung für einen weiteren (teuren) Neuzugang auf der linken Verteidigerposition. Vielleicht gibt auch der Makrt nicht viel her.

Egal, jedenfalls wird Contento morgen von Anfang an spielen und ich gehe davon aus dass er das auch in naher Zukunft tut. Jetzt hast du also die Chance einen Bayernstammspieler für 3 Mio. zu bekommen ... nicht schlecht!

Die Leute die vor letzter Saison Baadstuber oder Müller geholt haben, haben sich sicher auch gefreut
Ich hoffe beim Diego wird die Entwicklung ähnlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Kann da Dr.Stefan nur zustimmen.

Die Chance dass Contento einschlägt halte ich für absolut gegeben, hat wie erwähnt eine super Vorbereitung gespielt und hat im Moment das Vertrauen des Trainers. Zudem wüsste ich nicht so recht, wer ihn da auf der linken Seite wirkliche Konkurrenz machen sollte. Höchstens halt wenn Demichelis in die IV stößt und Baadstuber nach außen, aber im Moment sehe ich Contento deutlich vor Demichelis.

Naja, also im Endeffekt solltest du ihn dir schon holen. Hey, er spielt beim Meisterschaftskandidaten Nummer 1!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Contento ist weder noch Bratwurst, noch der nächste Fußballgott.
Er wird einen ausreichend guten Job machen, was die nationalen Wettbewerbe und Bundesliga angeht, da bin ich gar nicht pessimistisch. Und er ist ja ohnehin kein Schlechter. Die Mannschaft ist im Ganzen auch gut genug, um die ein oder andere Unsicherheit Einzelner aufzufangen. Die große Frage ist ob in der Winterpause noch ein LV kommt. Ich wüde ihn nicht mehr holen du hast mit Riehter einen top transfer gemacht. Deutschland weit gibt es meiner Meinung auf der Position für Riether keine Alternative, es sei denn Lahm spielt dort... Er ist von allen Deutschen auf der rechten Awehrseite der Beständigste und der mit den wenigsten Schwächen. Er ist schnell defensivstark und kann sich auch in die Offensive einschalten...

Gruß Hanse
RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402168
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.