preload
basicPlayer

Rolfes oder Frings? RH heute 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Frings oder Rolfes kaufen? Wer macht mehr Punkte?
Frings
37%
 37%  [ 9 ]
Rolfes
41%
 41%  [ 10 ]
Keiner ist sein Geld wert ---> Abwarten
20%
 20%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 14:46   Titel: Rolfes oder Frings? RH heute 100% Antworten mit Zitat

Ich habe nen relativ breiten Kader und brauche dringend mehr Qualität.

Habe noch 6,6mio und immer die Möglichkeit Kleinkram(insbesondere 160er) abzugeben.

Heute ist bei mir Rolfes für 5.8mio drauf, Frings könnte ich von einem Mitspieler für 6mio bekommen.
Wen würdet ihr bevorzugen?
Rolfes sicher mehr Potential, ist aber anfangs noch nicht fit, kann schlecht einschätzen, wer dann am Ende der Saison mehr Punkte macht.

Möglichkeiten:

1. Frings für 6.000.000 kaufen
2. Rolfes für 5.800.000 kaufen
3. Da so gut wie keiner mehr Geld in meiner Com hat, kann ich heute auch nochmal abwarten, denke morgen kommt auch nochmal ne Granate auf den TM, Rolfes(wenn nicht vom TM von Mitspielern gekauft) und Frings(wenn der Mitspieler keinen Abnehmer gefunden hat) blieben dann evtl. morgen auch noch ne Option.

Muss dann mal schauen, welchen mittelmäßigen Spieler ich dann am WE nicht aufstelle, habe in der Abwehr relativ viele Optionen, im Mittelfeld hätte ich sie bei einer Verpflichtung auch, was würdet ihr mir da in dieser Hinsicht raten?

Danke für eure Hilfe, ich werde euch eine genauso umfangreiche Rückhilfe heute noch garantieren

Freue mich über jede Antwort, könnt aber gerne auch nur abstimmen!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Frings ist fit, absolt der Leader und seit Jahren konstant. Rolfes ist derzeit verletzt und hat mit Ballack und Vidal harte Konkurrenz. Ausserdem ist eine Knieverletzung immer so ne heikle Sache. Wer weiß, wann er wirklich fit wird?!?!

100% Frings!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402056&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch frings nehmen, schießt die elfer ist der leader spielt beim besseren team ist nicht so verletzungsanfällig und hat keine konkurrenz denn er ist sowieso gesetzt nicht so wie rolfes....
deshalb nimm frings

bitte helf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3865295#3865295
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

wenn rolfes fit ist...ist er zu 100%gesetzt!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe, Beck ist so wie aussieht auch Kapitän bei Hoffenheim, und ihm wurde eine deutliche Leistungssteigerung in der Vorbereitung bescheinigt, deswegen bin ich auch so unentschlossen
Nun aber zu deinem "Problem"

Prinzipiell würde ich Rolfes wählen, er hat auch meine Stimme bekommen.
Hab mir allerdings danach noch kurz deinen Kader angeschaut und mMn nach brauchst du sofortige Verstärkung bzw hast nicht mehr soviel Spielraum zum spekulieren, deshalb würde ich die sichere Variante, in diesem Falle Frings wählen. Beide auf ca gleichem Niveau, wobei ein fitter Rolfes vlt für 10-20Pkt mehr gut sein sollte, aber eben zum jetzigen Zeitpunkt nicht abzusehen ist wann er wieder da ist.
Denke das Frings noch ein gutes Jahr spielen wird, nächstes Jahr wird man dan sehen wo sein Weg hingeht, d.h. in deinem Fall klar pro Frings.

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hat hier jeder etwas pro Frings geschrieben, jedoch haben mehr für Rolfes gestimmt... war ja eig. jetzt pro Frings, würde jetzt aber doch gerne noch ein paar mehr Stimmen hören.

Danke
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bin klar pro Frings!
Rolfes ist erstmal noch im Aufbautraining und muss sich dann nach seiner langen Verletzung wieder in die Mannschaft spielen, Frings ist bei Werder 100% gesetzt, bringt seit Jahren konstant seine Leistung und schießt auch noch einen Großteil der Standards.
Rolfes ist zwar auch ein guter, aber aus den o.g. Gründen halte ich Frings Comuniotechnisch für die bessere Wahl.

Wäre nett, wenn Du mir auch helfen könntest:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402100

Gruß Dendo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

dann versuch ich Frings zu bekommen, danke für die antworten, kann geclosed werden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.