preload
basicPlayer

Reus vs. Salihovic vs. Träsch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Reus
33%
 33%  [ 9 ]
Salihovic
44%
 44%  [ 12 ]
Träsch
22%
 22%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 13:19   Titel: Reus vs. Salihovic vs. Träsch Antworten mit Zitat

Moin Moin

Einer von den dreien muss weg.

Vllt habt ihr ja noch ne kleine Erklärung zu eurer Stimme.

Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

also reus ist meiner meinung nach im kommen (unabhängig von der mannschaftsleistung). der war ja auch schon letzte saison gut (bald nationalspieler, auch physisch ).

träsch ist seit letzter saison fester bestandteil vom vfb und er hat noch luft nach oben. außerdem schon nationalspieler.

auf salihovic trifft zwar auch alles zuvor erwähnte zu, aber bei ihm stelle ich keine konstanten leistungen bei hoffenheim fest. er lässt sich in der hinsicht wohl auch zu sehr von der leistung seiner mitspieler mitreissen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig, sportlich gesehen wohl von Salihovic, von den anderen 2en erwarte ich mir einfach mehr, zumahl ich in letzter Zeit des öfteren Stimmen aus Hoffenheim gehört habe das er nicht mehr ganz unangefochten ist was die Stammelf angeht.
Finanziell am ehesten von Reus, zumahl er von den Kandidaten wohl im schlechtesten Team beheimatet ist, hab ihn selbst vor ca 2 Wochen wegen dem vergleichsweise hohen MW für 6 Millionen abgegeben.

Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Sali sagen, da mir (und Sportal denke ich auch) Marco Reus mit seiner Art zu spielen einfach besser gefällt bzw auffälliger ist.

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

hi ganz klar sali

die anderen beiden haben mehr potential und werden auch mehr punkte einfahren als sali, sali kann nur gut punkten wenn er mal toe schießt ansonsten von sportal fotmals schlecht benotet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe
ich würde salihovic wegschicken hoffenheim ist nicht gut drauf und reus hat mega potenzial und träsch spielt auch sicher seine punkte ein
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.