preload
basicPlayer

Letzte Entscheidung, Chris vs Allagui vs Beck 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen noch abgeben ?
Beck
27%
 27%  [ 3 ]
Chris
36%
 36%  [ 4 ]
Allagui
36%
 36%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 15:19   Titel: Letzte Entscheidung, Chris vs Allagui vs Beck 100% RH Antworten mit Zitat

So mit den Saisonplanungen bin ich fast durch, eine Entsteidung steht aber noch an. Nachdem ich heute schon Butt für 3,1 Millionen abgegeben habe fehlen mir noch 1,9 Millionen, welche ich entweder mit Beck, Chris oder Allagui tilgen könnte.
Von welchem würdet ihr euch am ehesten trennen ?

Im Gegenzug stelle ich euch natürlich auch gerne meine geballte Fussballkompetenz zur Verfügung.

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Chris ist zur Zeit zwar verletzt aber ist Frankfurter Kapitän und somit gesetzt.Der Wert wird auch wieder steigen.Beck und Allagui nehmen sich nicht viel.Hab für den Mainzer gestimmt.

Bitte kurz abstimmen http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402044&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich von Beck trennen.

Chris ist uneingeschränkter Stammspieler und Capitano, er wird auch zum 2. Spieltag wieder fit sein, hat letzte Saison überzeugt, ich halte ihn für einen sehr intelligenten AW-Spieler, daher halten.

Allagui habe ich auch und ich halte viel von ihm, er hat in der 2. Liga und in der Vorbereitung überzeugt, bei ihm ist eindeutig MW und Punkte Potential vorhanden, insbesondere durch den Weggang von Bance(MW hat sich trotz Weggangs Bances nicht geändert)

Beck fand ich früher ganz gut, letzte Saison konnte er mich nur ansatzweise überzeugen, ich erwarte von ihm diese Saison nicht sehr viel, er wird seine Punkte machen, trotzdem halte ich die beiden anderen für wertvoller.

Hilf mir bitte auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402064
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.