preload
basicPlayer

[ Misimovic vs Rakitic + Mathijsen ] Rückhilfe 110%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
Misimovic
50%
 50%  [ 6 ]
Rakitic & Mathijsen
50%
 50%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 08:29   Titel: [ Misimovic vs Rakitic + Mathijsen ] Rückhilfe 110% Antworten mit Zitat

Guten Morgen

Super Angebote und somit die Qual der Wahl:

Einfache Frage: Verkaufe ich heute Misimovic oder Rakete & Mathijsen???

Wenn, dann muss ich Misimovic heute verkaufen, um aus dem Minus zu kommen... (9.172) Wenn ich ihn halte, muss ich die 11. Position mit Cherundolo für Mathijsen auffüllen... wenn Misimovic bleibt oder zu Schalke geht wird er mit Sicherheit wieder steil gehen. Von Rakitic erwarte ich diese Saison auch einiges, allerdings eher, wenn Misimovic nicht kommt und er den Spielmacher gibt... was Mathijsen diese Saison bewegt, kann ich nicht einschätzen... Cherundolo wäre wohl ein Lückenfüller und würde so schnell wie möglich ersetz werden... was meint ihr? Helfe auch zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Ich würde wohl Misi behalten, da er einfach ein super Punktelieferant ist und es gut möglich ist, dass er zu Schalke wechselt (gleichwohl sich hartnäckig Gerüchte halten, wonach er evtl. auch zu Galatasaray wechselt könnte).
Cherundolo als BackUp von Mathjisen ist vorerst auch hinnehmbar: Mathjisen ist immer für nen Patzer gut, außerdem traue ich dem HSV mit Veh nicht viel zu. Cherundolo hat sich bei der WM gut präsentiert. Wenn er die Form mitnehmen kann, wird er dir möglicherweise Punkte einfahren.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Alsoooooo ich bin auch einer dener, die fest daran glauben, das Misimovic bei Wolfsburg bleibt und wieder hochklassigen Fußball spielt!

Da ich absolut kein Fan von Mathijsen bin (hab ihn auch verkauft), würde ich ihn und Rakitic verkaufen und erstmal mit der vermeindlich schwächeren Defensive, aber dafür besserem Mittelfeld aufspielen!

Hoffe ich konnte helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich tendiere auch dazu Misimovic zu behalten, allerdings ist das Risiko, dass er noch ins Ausland wechselt durchaus hoch denke ich... ich werde wohl erstmal die News beobachten... weitere Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich auch für Misimovic entscheiden, ist ein sicherer Punktelieferant und wird bei WOB oder S04 seine Klasse zeigen. Mit 100-150P kannst du sicher rechnen.
Einen Wechsel in's Ausland (Galatasaray) schließe ich mal auch....wenn geht er zu seinem Altmeister Magath

Hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402025
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.