preload
basicPlayer

leichte frage zu 17 mio schulden, RH garantiert heute

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Naldo halten?
Ja, da es knapp reicht kannst du ihn durchschleppen, ausserdem gibts eh erstmal keinen ersatz
0%
 0%  [ 0 ]
Nein, das risiko ist zu gross, dass das geld nicht reicht, er ist eh ueberbewertet da man nicht weiss wie lange er ausfaellt, sein mw wird sinken!
100%
 100%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 08:06   Titel: leichte frage zu 17 mio schulden, RH garantiert heute Antworten mit Zitat

Was soll ich tun:

a) lewandowski elia und naldo verkaufen, sowie die 160.000er

Guerrero Pizarro (Son)
CE Sahin Traesch (Judt)
Molinaro Morena Chris Pogatetz
Pouplin (Salz)

+ 1-2 beliebige spieler im wert von mehr als 4 mio

b) nur lewandowski und elia verkaufen, dazu son, und die 160.000er

Guerrero Pizzarro
CE Sahin Traesch (Judt)
Molinaro Morena Chris Pogatetz Naldo
Pouplin (Salz)

Alternative b) geht nur, wenn ich zu morgen ein angebot um den jetzigen mw bekomme (und jener ist bislang stetig gesunken).

Was wuerdet ihr tun? Naldo ist gerade wieder gestiegen, laut
http://www.ndr.de/sport/fussball/werder2570.html gibt es sogar fuer september schon chancen (obwohl so eine schnelle genesung oft behauptet und dann nicht eingehalten wird).

Auf nummer sicher und naldo verticken und das uebrige geld bei gelegenheit investieren oder naldo erstmal halten, weil es gerade so geht? (wenn ich knappes minus habe verkaufe ich halt nen morena oder mein nicht mit eingerechnetes backup judt)
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Also ich würde an Deiner Stelle dazu tendieren, Naldo mitabzugeben. Er hat noch einen halbwegs guten MW und gerade nun, wo alle finanziell aus dem letzten Loch pfeifen, kannst Du mit dem Geld interessante Spekus holen oder Deinen Kader weiter verstärken. Gerade Deine Abwehr ist in meinen Augen noch etwas schwach, Morena verliert seinen Platz vielll./wahrscheinlich an Zambrano, Chris ist/war verletzt und Pogatetz spielt bei Hannover, eine der Schießbuden der letzten Saison und es ist sehr wahrscheinlich, dass er durch seine harte Spielweise viele Karten fängt. Naldo wäre fit natürlich eine super Stütze, aber würde nun eher das Geld nehmen, damit Du sofort in der Abwehr was tun kannst.

Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen

Schreib' doch bitte auch bei mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401948
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

thema hat sich erledigt ich kann ja nur noch bis jetzt offene angebote annehmen und meine 160.000er alle auf den tm stellen da das limitiert ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.