preload
basicPlayer

Schieber weg oder nicht? Rückhilfe klar!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schieber trotz personalnot verkaufen?
ja
40%
 40%  [ 4 ]
nein
60%
 60%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 17:27   Titel: Schieber weg oder nicht? Rückhilfe klar!!! Antworten mit Zitat

hey

habe ein angebot für schieber für 1,7 wert 1,6.
habe aber personalsorgen da özil und bance gewechselt sind. da ich pro player bin denke ich ist es kein problem für den wert oder so ersatz zu bekommen bis freitag. müsste dan aber lehmann aufstellen.

was meint ihr?

bei link helfe ich gern zurück
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hm... Schieber ist ein Spieler, den ich an den ersten ein, zwei Spieltagen genau beobachten würde, weil alles andere als klar ist, wie er bim Club zur Geltung kommt. Allerdings wäre ich auch neugierig, ob er nicht den Durchbruch schafft. 1,7 wäre für mich keine verlockende Summe. Was hast du schon zu verlieren? Im schlimmsten Fall 300.000-400.000, schätze ich.

Interessant ist Schieber auch mit Blick auf den Spielplan, denn mit Gladbach und Freiburg warten zu Beginn nicht die ganz großen Aufgaben auf den Club.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401870
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo also ich habe ihn auch und ich werde ihn abgeben und das würde ich dir auch Raten weil der Club wohl gegen den Abstieg spielen wird . Hilf mir http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401871
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Heyho! Würde Dir aus auch zu einem Verkauf raten. Schieber ist ohne Frage ein Guter, aber wenn er die Pässe/Flanken aus dem MF nicht bekommt kann er als einzige Spitze auch nichts daraus machen, wie man in den Testspielen/DFB-Pokal leider gut sehen konnte...

Befürchte, dass das viele nach den letzten Clubspielen so sehen könnten, sodass der MW fallen könnte. Wenn Du Alternativen hast verkauf ihn lieber bald...

Hoffe konnte helfen
VG
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Schieber ist erstmal gesetzt beim Club und wird denke ich in den ersten Spielen gut punkten.
Auch wenn du nach dem Verkauf von Özil und Bance einen Top-Stürmer holen willst würde ich bei Schieber die ersten Spiele abwarten.
Wenn er gut einschlägt macht es wahrscheinlich mehr Sinn einen guten MF Ersatz für Özil zu holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Ich würde ihn nicht verkaufen. Am Anfang hat Nürnberg schwache Gegner und Schieber könnte gut einschlagen. Ohne Not würde ich ihn nicht verkaufen. Mit dem Geld für die anderen beiden bekommst du gut Ersatz und hast in ihm einen guten Back-up.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Würde Schieber erstmal auf keinen Fall verkaufen!
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir.

Schieber konnte bislang nicht richtig überzeugen in der Vorbereitung. Dennoch würde ich ihm eine Chance geben. Er wird sicher anfangen, der Club hat diese Saison keine schlechte Truppe und du solltest die ersten Spieltage abwarten. Traue ihm das ein oder andere Tor zu und würde ihn halten. Wenn er am Anfang völlig versagt, kannst du ihn immer noch abgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.