preload
basicPlayer

3 für Barrios??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Tausch machen??
JA Barrios holen
37%
 37%  [ 6 ]
NEIN die 3 behalten
56%
 56%  [ 9 ]
Auf das Paket drängen
6%
 6%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 10:14   Titel: 3 für Barrios?? Antworten mit Zitat

Hallo, könnte Barrios bekommen. Müsste dafür allerdings Jones+Poldi+Guerrero tauschen. Würdet Ihr das machen??

Aufstellung aktuell:

Özil-Rakitic-Ballack Ersatz: Jones,Kuba,Cicero

Dzeko-RvN-Ba-Poldi Ersatz Gomez,Guerrero

Vielleicht kann ich noch ein Paket machen: Poldi+Jones+Guerrero+Cicero+Kuba für Barrios und Kroos.

Rechne auch damit das Özil wechselt.

Helfe gerne zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd Özil für Barrios abgeben, da ich mir sicher bin, dass er wechselt (heut stand wieder was in spox). Dann hast du aber eindeutig zu viele Stürmer!

Also auf jeden fall Kroos holen und dafür 2 Stürmer abgeben (Gomez und Poldi).
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

interessantes ding. ich glaube, es lohnt sich, das aus verschiedenen gesichtspunkten unter die lupe zu nehmen.

erstmal nur barrios gg. die 3

1. finanziell gesehen sind das rund 13,3 mios gegen 10,7 mios.
2. kann es sein, daß du deine startelf damit stärkst - muss aber nicht.
3. du bringst mehr geld & qualität auf den platz & lässt weniger auf der bank verschmoren.

guerrero: scheint als 10er gesetzt beim hsv, aber der hsv ist immer wackelkandidat zwischen cl- und kreisliganiveau
poldi: supertyp, aber bei köln leider absoluter comunio-versager (hättste kurz nach der wm für 5,5 verticken sollen...)
jones: gestern wieder chef im schalke-mf, wirkte fit - in der form absolut brauchbar
barrios: einer der besten comunio-stürmer. trifft wie er will und ist absolut gesetzt - besser gehts kaum

ans eingemachte: ich würde barrios immer sofort nehmen - ABER finanziell gesehen wird das meiner meinung nach ein großes verlustgeschäft für dich. ich sehe da großes mw-potenzial bei deinen 3 jungs zu saisonbeginn, mehr als bei barrios - d.h. du verlierst nicht nur die 2,5 mios, die du mehr zahlst, sondern auch die zu erwartenden steigerungen deiner spieler im verhältnis zu barrios.

ich prognostiziere mal ins blaue herein - barrios steigt um 3, guerrero (wieder fit und gesetzt) steigt um 2,5, jones (ebenfalls nach langem fit und gesetzt) steigt um 3,5 und poldi (spielt wieder schlecht bei schwachem fc) fällt um 0,5. das würde bedeuten, du würdest nochmal 2,5 mios verlieren.

in der konsequenz würde ich barrios zwar im auge behalten, aber den deal erst nach saisonstart anpeilen, wenn die marktwerte der stammspieler hochgehen. dann kannst du sicher einen besseren preis rausholen. oder du fängst jetzt schon an, aggressiver zu verhandeln und mit oben genannten argumenten den preis zu drücken!

manche mögen dir vielleicht schreiben, daß dein kader viel zu breit ist und dein geld auf der bank schmort und daß du den deal sofort machen sollst - is aber quatsch, denn nur mit viel masse kommt auch was in die kasse!

zur 2. überlegung:

auch kroos ist sehr interessant! ich würde versuchen, beide zu bekommen! allerdings sehe ich bei kroos einen deutlicheren mw-anstieg, da er erstmal spielen wird, solange robben verletzt ist. deswegen würde ich versuchen, den sofort zu bekommen! vielleicht für poldi und kuba? das wären 6,7 - kroos ist 6,1 wert.

keine rh nötig

ps: ich hab nicht abgestimmt, weil ichs so machen würde, wie ichs geschrieben hab - und das kommt bei deinen 3 möglichkeiten nicht so ganz vor...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Aug 2010 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also es kommt nur ein Tausch in Frage da weder Barrios noch Kroos käuflich zu erwerben sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Habe zwar für "alle 3 behalten gestimmt", aber wenn du das da: Poldi+Jones+Guerrero+Cicero+Kuba für Barrios und Kroos.

Irgendwie durchsetzen könntest, dann würde ich bei dem Deal sofort unterschreiben.
Poldi und Kuba kannst du vergessen und Jones + Guerrero + Cicero sind ALLE so Kandidaten, bei denen zwar viel gehen KÖNNTE, aber nicht viel garantiert ist.

Kroos wird erstmal spielen und Barrios sowieso.
Wenn du Glück hast kommen beide auf 250 + Punkte diese Saison. Glaube nicht dass die anderne das hinkriegen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würds nicht machen..

Guerrero kann locker 100 Punkte machen und dan ein Jones auch noch und Poldi ist wie ich finde der einzige den du verkaufen kannst von diesem Paket

Guerrero und Jones wenn die beide fit bleiben machen die locker mehr Punkte als Barrios

auserdem machst du so dein Kader schmaler..

würde liber wie gesgat Poldi,Kuba verkaufen und davon noch ein guten hohlen vlt. auch BA verkaufen und dan ein Stürmer noch hohlen^^

hoffe ich konnte dir helfen, bitte hilf auch du mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401615
danke
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den Deal auch machen, bin von Kroos überzeugt, vG ebenfalls. Beide zusammen haben mir letzte Saison 319 Punkte eingebracht.
Dein Team ist breit und gut aufgestellt so das die Abgänge im Vergleich zu den zugängen aufjedenfall deine Qualität steigert!
Klar punkten 5 normalerweise besser als 2 und haben auch eine bessere MW Steigerung allerdings hast du auch nichts davon wenn sie sowieso nur Reserve sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

klar hat er was davon. wenn er die etwas später vertickt, hat er mehr geld. das kann man dann in die startelf stecken und voila: mehr qualität.

Zitat:
Also es kommt nur ein Tausch in Frage da weder Barrios noch Kroos käuflich zu erwerben sind.

@deniso: mit preis meinte ich auch eher gegenwert in spielereinheiten...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Für weitere Meinungen wäre ich dankbar. Heute fällt die Entscheidung.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.