preload
basicPlayer

Wen verkaufen? Jansen vs. Misimovic vs. Farfan! RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Jansen
75%
 75%  [ 9 ]
Misimovic
16%
 16%  [ 2 ]
Farfan
8%
 8%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 10:05   Titel: Wen verkaufen? Jansen vs. Misimovic vs. Farfan! RH! Antworten mit Zitat

Hey,
Was meint ihr wen von den drei genannten soll ich bis Freitag verkaufen?
Gebe gerne RH.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bei deinem Kader würde ich erstmal sagen, wenn dann jemand aus dem Mittelfeld. Zudem geh ich auch von einer guten Saison für Farfan aus... nun ist es schwer. Misimovic könnte nach Schalke wechseln, aber halt auch ins Ausland, wenn VWburg Diego holen sollte. Jansen ist gerade bisl angeschlagen, aber wenn er gespielt hat, war er immer für so einiges gut, auch wenn Stellingen mal wieder schlecht war... schwere iste.
Ich würde, wenn bis Donnerstag ein Wechsel von Misi nach Schalke oder woanders in der Buli feststeht, ihn behalten und Jansen verkaufen. Wenn bis dato noch nix feststeht, würde ich Jansen behalten.... Bei Misi ist auch bei einer richtig guten Saison mehr vom Punktepotential zu erwarten...

Wäre nett wenn du mir auch mal hilfst: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401479
Danke ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf Misimovic, Diego-Wechsel zum VFL soll schon so gut wie sicher sein und ich denke auch das Farfan und Jansen eine gute Saison machen werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Zwetschge momentan wieder nicht verkaufen.
Habe ihn auch noch und es sieht jetzt so aus, wenn Diego kommen sollte das Misimovic nach Schalke wechselt und wenn das so ist wird er sicher sehr gut punkten.

Als spekulieren mit ihm...mach ich auch
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.