| Wer verlässt meinen Klub ? |
| Owomoyela |
|
33% |
[ 9 ] |
| Riether |
|
29% |
[ 8 ] |
| Contento |
|
37% |
[ 10 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 27 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2010 11:26 Titel: Owomoyela, Contento oder Riether - wer muss gehen? RH gewiss |
|
|
Eine der drei Abwehrspieler wird noch verkauft, aber wer ?
je ausführlicher die Begründung, desto besser meine Rückhilfe
Meine eigene Einschätzung:
Owomoyela - momentan gesetzt, aber durchaus, wenns nicht laufen sollte, Piszczek im Nacken. Kandidat der wenig Minus holt, aber auch nix weltbewegendes macht - solide für ~60 Punkte gut. Fraglich ob Dortmund die Dreifachbelastung so gut wegsteckt...
Riether - Stamm und mittlerweile auch Führungsspieler bei einem, meiner Meinung nach, sehr gut verstärkten Wolfsburg, welche ich auch ganz oben mitspielen sehe. Von daher, auch mit dem Hintergrund dass er selbst denke mal "gewachsen" ist, durchaus auch bei mind.60 Pkt zu sehen.
Contento - die größte Unbekannte von den dreien was Comunio angeht. Jedoch bei den Bayern, welche erfahrungsgemäß immer oben mitspielen, dazu fand ich die Spiele, die ich gesehen habe von ihn überzeugend, vor allem das was er in der Vorwärtsbewegung gemacht hat und immer Zug nach vorne hatte. Sollte dadurch besser weg kommen als defensiverer AV bei Sportal... also auch für 60 Pkt. gut.
Eure Einschätzungen ?
Danke für eure Hilfe !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2010 11:48 Titel: |
|
|
hast ja schon selber viel geschrieben - wdh daher nicht alles.
owo - solide, aber manchmal auch mit fehlern, der pole ist so schlecht, dass er ihm aber den platz nicht ablaufen wird.
riether - wolfsburg ist diese saison ein fragezeichen für mich, dazu letzte saison rel. wenig punkte
conteto - mich hab der auch überzeugt, dazu bayernstamm - also wird der preis noch sehr hoch gehen.
ich würde riether verkaufen.
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3861319#3861319
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2010 12:57 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe...
Owo: konstanter Punkter, in den letzten 2 Jahren immer ca. 70 Punkte geholt. wird wenn er verletzungsfrei bleibt auch diese saison wieder in diesem bereich punkten. ihn würde ich halten.
Riether: gesetzt beim vfl, dazu spielt er auch in einem starken team. letzte saison nicht ganz so stark aber sehen bei ihm potenzial bis an die 100er grenze... halten
Contento: zwar im besten team und momentan auch gesetzt, alleridngs noch sehr jung und sicher noch nicht konstant genug um sich auf dauer durchzusetzen. ich denke das bayern spätestens im winter in der abwehr noch was macht, denn für die cl-league ist die abwehr einfach zu schwach und gerade da wollen die bayern ja was reißen. deswegen würde ich ihn abgeben und auf die beiden gesetzten und konstanten punkter setzen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2010 22:03 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe!
Ich würde wohl Owo verkaufen wegen der 3fachbelastung!
Contento wird wohl bei den Bayern erstmal gesetzt sein und dementsprechend punkten.
Riether wird denke ich auch wieder besser punkten und vom verstärkten Wobkader profitieren!
Würde an deiner Stelle noch die ganzen Graupen verschleudern, denn Qualität setzt sich immer gegen Quantität durch! Ein backup für jeden Mannschaftsteil genügt völlig!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2010 22:05 Titel: |
|
|
|
Ich würde Riether verkaufen, den schätze ich am schwächsten von den dreien ein.
Außerdem hat WOB heute auch nicht sonderlich überzeugt im DFB-Pokal!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2010 10:05 Titel: |
|
|
|
Gibts hier noch paar Meinungen ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2010 10:24 Titel: |
|
|
|
ist schwer zu sagen.
owo kann es, macht aber auch mal viele schlechte spiele. ist beim schlechtesten team von den 3 ( wenn man sich nur die qualität der einzelnen spieler anschaut)
wie du sagst, wird er so 60-70 punkte machen.
riether habe ich mir auch geholt. denke, dass sich wolfsburg sehr gut verstärkt hat. diego kommt ja jetzt auch noch. daher glaube ich, dass er davon profitieren wird und besser punkten wird. ist auch klar gesetzt. so 80-90 punkte
contento ist ein sehr junger und talentierter bursche und momentan gesetzt. wenn er kein großen patzer macht bekommt er automatisch gute punkte, so wie der rest von bayern, wenn sie gewinnen. 80 punkte
ich würde owo abgeben.
jetzt kommt aber das problem. hoeneß meinte, dass sie sich vielleicht doch noch verstärken und zwar hinten links. das heißt, wenn jemand noch kommen wird, dann sitzt contento auf der bank
brauchst du das geld jetzt dringend? wenn nciht, dann würde ich noch abwarten. wenn doch, dann owo weg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2010 10:28 Titel: |
|
|
Im Endeffekt habe ich für Owo gestimmt.
Kurz und bündig ... die Gründe:
- Owo hat letzte Saison oft nicht überzeugt
- Pisczek lauert auf seine Chancen
- Riether stufe ich wie mein Vorredner ca. 20 - 30 Punkte besser ein
- Contento ist eine riesen Chance, wenn er tatsächlich Stammspieler wird und überzeugt (Vorbereitung war super), dann wird er im MW nochmal mindetsens um 50% steigen
RH wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401578
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2010 10:47 Titel: |
|
|
|
Owomoyela istz für mich einfahc zu unkonstant. Aber spielt bei einer gut formierten Mannschaft , natürlich wird er stamm bleiben könnte aber öfters paassieren das er nicht ganz durchspielt( piszcek). Er wird zwar seine punkte machen aber ich denke ma weniger als
Riether der wie du shcon gesgat hast ein fürhungsperson ist bei Wolfsburg. Letzte saison hat er mir zwar überhaupt nicht gefallen, denke aber er wird diese saison gut punkten.
Und Contento würde ich auf jedenfall behalten. Erst ist stamm bei Bayern da sind punkte vorprogrammiert. Vll blüht er wie müller in der letzten saison auf. da ist ncoh viel potenzial drin
also Owo muss weg
Danke für deine hilfe ( naldo arne)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2010 10:51 Titel: |
|
|
Würde auch Owo verkaufen. Hat letzte Saison die besten Zweikampfwerte der BULI gehabt und schau dir seine Punkte an.
Nun hat er deutlich Druck durch Piszek. Dortmund muss zudem nun rotieren auf Grund der 3-fach Belastung.
Also er wird weniger spielen als letzte Saison, die Werte auch so nicht wiederholen, also noch weniger Punkten.
Die anderen Beiden werden sich stark steigern.
Deine RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401571
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2010 11:23 Titel: |
|
|
Ganz klar Riether! Meiner Meinung nach einer der meistüberschätztesten Spieler der BuLi. Sehe bei ihm keine klaren Aktionen und der VFL ist die große Unbekannte der Liga - manchmal Hui aber bestimmt oft auch Pfui!
Owomoyela reißt zwar auch keine Bäume aus, macht aber fast immer Plus und das aufgrund bestimmt einiger Torvorlagen.
Contento wird von den Bayern diese Saison definitiv mitgezogen werden, vielleicht am Anfang nicht immer der Punktelieferant aber je länger die Saison wird, desto besser wird auch seine Habenseite dastehen.
Alles ohne Gewähr und meine persönliche Meinung
Danke für deine Hilfe!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2010 11:49 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2010 14:50 Titel: |
|
|
|
würde contento hergeben.
owo ist bei uns fürs erste gesetzt.ich mag ihn nicht besonders, aber er is hinten wie eh und je solide, nicht stark, aber solide, und hat sich in der offensive in den eltzten jahren sehr verbessert. hatte letzte saison ja auch einige torvorlagen. da kannst mit 60 pukten locker rechnen.
riether sollte gesetzt sein, in einer sehr starken vw auswahl, die keine 3fachbelastung haben, und deshalb mit ziemlicher sicherheit unter die ersten 3-5 kommt. da sind einige punkte drin
contento spielt in ner wackeligen bayern abwehr, hinter einem ribery der eh kaum nach hinten arbeitet. das wäre mir viel zu riskant. weg mit dem. vor allem zu dem preis
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde