preload
basicPlayer

Lewandowski gegen Sahin tauschen? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Lewandowski abgeben und Sahin holen?
Ja
85%
 85%  [ 36 ]
Nein
14%
 14%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 42

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 22:19   Titel: Lewandowski gegen Sahin tauschen? RH Antworten mit Zitat

hi,
hab lewa in meinen reihen und könnte ihn heute noch gegen sahin tauschen. soll ich das machen? bitte um hilfe jetzt noch dann könnt ich n gebot abgeben. bin auch noch 1,8 mio in schulde, die könnte ich aber anderweitig tilgen. also tausch machen ja oder nein?
RH bei link!

edit: ok habe sahin heute für 200k über marktwert bekommen. schuldenberg beträgt jetzt 10,8 mio. für lewa habe ich heute leider nur ein angebot von 7,2 mio bei 7,0 mio marktwert. soll ich trotzdem annehmen oder warten bis er nochmal nach oben geht? hab halt nur noch eine woche bis saisonstart...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Aug 2010 08:42, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar TAUSCHEN!!!

Klarer geht es kaum noch. Sahin ist 100% gesetzt, hat letzte Saison 141 Punkte geholt und schieß dazu die 11m. Lewa hat nicht mal sicher einen Stammplatz, was gibt es da zu überlegen?

Pro SAHIN
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

sofort machen sahin absoluter leistungsträger und topmann

lewan dagegen ist noch nicht mal gesetzt

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401436&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon das Voting zeigt würde ich den Tausch auch auf jeden fall machen. Bei Lewandowski weiss man nicht so recht was man hat, dazu wie jeder neu BVB`ler gehypt ohne ende... Sahin is beständig und absolut top für den Preis!
Mach den Tausch

Würde mich über eine kurze RH freuen ---> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401353

Gruß Spooky
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

ok habe sahin heute für 200k über marktwert bekommen. schuldenberg beträgt jetzt 10,8 mio. für lewa habe ich heute leider nur ein angebot von 7,2 mio bei 7,0 mio marktwert. soll ich trotzdem annehmen oder warten bis er nochmal nach oben geht? hab halt nur noch eine woche bis saisonstart...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sache ist sonnenklar:
Auf jeden Fall machen, zumal dein Mittelfeld eher schwach und dein Sturm relativ gut besetzt ist.

Hilf bitte auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401455
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Schwer zu sagen, ob du das Angebot über 7,2 Mio. annehmen sollst.
Er hat gestern immerhin nicht im Pokal von Anfang an gespielt und kam erst in der 2. Hälfte zum Einsatz. Könnte für eine Kaufzurückhaltung sorgen und dementsprechend seinen MW senken.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es annehmen.

Lewa hat gestern nicht gespielt und Kagawa scheint 10er zu sein.

Allgemein brechen die MW ein und bei Lewa wird es erst recht der Fall sein nach dem gestrigen Spiel!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme zu, dass Lewas MW tendenziell sinken wird in den nächsten Tagen. Deshalb ist es vlt das Beste, wenn du die 7.2 heute annimmst. Aber vielleicht findest du ja in deiner Community einen Mitspieler, der dir für ihn mehr bezahlt. Wenn die Konkurrenz allerdings Ahnung hat, dann wohl eher nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Frage --> sofort machen. Sahin iss der Dreh und Angelpunkt im Dortmunder spiel --> wird wenn nicht vieles schief läuft auch gut punkten und wieder über 100 Punkte holen --> iss sehr torgefährlich und ich denke, dass er zusammen mit Kehl noch mehr stabilität hat wie im letzten jahr --> Lew iss eine wuntertüte, er kann nat. einschlagen wie Barrios aber das sehe ich eher als unwahrscheinlich an --> würde mir sofort Sahin holen!

Bitte hilf mir auch!
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401469
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Absoluter No-brainer.

Sahin sollte man gegen fast jeden Spieler eintauschen. Einer der Top10 MF-Spieler der Liga.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.