preload
basicPlayer

Closed!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun?
Misimovic holen für 8,6!
90%
 90%  [ 20 ]
Füße still halten, es gibt noch genug freie Spieler mit weniger Risiko!
9%
 9%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 08:41   Titel: Closed! Antworten mit Zitat

closed

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Aug 2010 23:56, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ihn holen, gerade da im Moment seid MW für seine Verhältnisse recht niedrigi st mit dem ganzen spekulationen, ins ausland geht er denk ich nicht, erst mal schaun was aus dem diego transfer wird.. klappt der .(wonach es aussieht, aber magath trau ich immer und irgendwie alles zu) dann wird er wohl zu S04 gehn .. ob er dann genauso punktet wie die letzen jahre .. kann gut möglich sein MW technisch wird er aber auf jeden fall steigen..bei nen wechsel ins ausland friert der MW ja ein .. also seh ich da wenig riskio für dich.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

hey....

ich kann mich meinem vorredner nur anschließen.
misi ist ein super punkter...denke, dass ein wechsel nur nach 04 in frage kommen würde.
weiter hätte er ja dort noch einen partner mit rakete, sodass auch er vom spielfluss profitieren würde.
er wäre der offensivere!

insofern schlag zu...
die anderen genannten spieler sind jetzt p/l-technisch auch nicht unbedingt besser!

gruß!

rh:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401361
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Meine sicht ist ganz klar holen, eine besseren Zeipunkt als jetzt gibt es fasst gar nicht. Halte einen wechsel recht unwarscheinlich und falls doch diego kommt könnte magath ihn nahc schalke lotsen.Misimovic ist meiner meinung anch einer der Top 5 spieler in der buli. Egal in welcher Manschaft er spielt , er schafft es oimmer wieder mit seinen vorlagfen seine mitspieler zut Torkanone zu schießen. (Gekas, Grafite und dzeko).Dann schießt er auch ncoh spitzen standards udn punktet auch bei einer schlechtern Wob saison stark. also für 8 Mio ist ein Schnäppchen. Bei uns ist er leider schon vergriffen =/ ^^

ich hoffe ich konnet helfen

MeinProblem:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3860414#3860414
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich den Knaben nicht schon hätte, würde ich an deiner Stelle zuschlagen. Die Wahrscheinlichkeit das es bei einem Eintreffen von Diego, ab nach Schalke geht würde ich auf 80% setzen. Alles andere würde überhaupt keinen Sinn ergeben. Also entweder hat man den besten 10er der Liga bei WoB oder auf Schalke. Für knapp 9mio jetzt kurz vorm Saisonstart eine Traum Ausgangssituation.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kaufen.

Auch wenn sein Wechselrisiko i.V.m. Diego recht hoch ist.

Trotzdem wird er nicht weit unter 8 Mio. fallen, bis es offziell ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Naja wenn du sagst "bis es offiziell ist" bedeutet das du gehst davon aus das er wechselt. Das bringt mir ja nichts, ich brauch in ja in der BuLi

Echt schwierig... Kauf ich ihn heute, kommtmorgen 100% Dzeko oder sonst wer drauf... Kauf ich ihn nicht wird morgen der Wechsel zu Schalke bekanntgegeben und die anderen aus meiner Com stürzen sich ebenfalls drauf...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Klassischer Trade-Off. Da muss man halt mal ein Urteil fällen und sich dann danach damit zufrieden geben. Ich gehe davon aus, dass er entweder bleibt oder zu Schalke geht - wo er, wie oben erwähnt, ebenfalls gute Punkte machen wird. 8,6 ist ein guter Wert für den Mann. Ein bisschen Risiko gehört zum Spiel!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.