preload
basicPlayer

Kleiner Schuldenberg, große Probleme - wer muss gehen!? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen würdet ihr verkaufen um 2,5 reinzubekommen?
Kacar
6%
 6%  [ 1 ]
Trochowski
80%
 80%  [ 12 ]
Cisse + Bunjaku
6%
 6%  [ 1 ]
Reinartz
6%
 6%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 05:38   Titel: Kleiner Schuldenberg, große Probleme - wer muss gehen!? RH Antworten mit Zitat

Moinsens, bin leider noch 2,5 mios in den Miesen. Wen würdet ihr verkaufen? Einen "teuren" um die Schulden auf einmal zu tilgen, oder einen "kleinen" und einen oder mehrere Spekus von mir? Oder sogar 2 "kleine" und meine Spekus allesamt behalten?

Finde meine Spekus haben eigendlich alle viel Potenzial auch im MW Bereich nach oben. Breno wenn er fit ist ist ein klasse verteidiger, Matuschyk ein großes Talent bei Köln, Son hat eine bombenvorbereitung gespielt, könnte nach der Verletzungspause die Überraschung werden.

Freue mich auf eure Antworten und Anregungen.

Helfe bei Link natürlich zurück!

Danke und Gruß Spooky

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Aug 2010 06:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde mich zwischen zwei möglichkeiten entscheiden.

1) den ganzen kleinkrams weg, nach meinen berechnungen müsste das knappe 2,6 mille einbringen ( Knaller 160.000, Trapp 160.000, Piekenhagen 520.000, Breno 570.000, Matuschyk 480.000, Son 730.000)

2) einen stürmer verkaufen wie cisse oder allagui und den rest mit kleinkrams tilgen

hoffe konnte helfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401338
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Ich würde Allagui und Son verkaufen!

Allagui deswegen, weil er zuletzt in Fürth schon eine total verkorkste Saison gespielt hat und in Mainz wahrscheinlich nicht mal Stamm spielt. Deshalb ihn und als Zweites Son. Hat für mich null Chance auf nen Stammplatz, da Petric, Van the Man und Guerrero Klar den Vorzug erhalten werden. Würde für mich nur dann spielen, wenn zwei der drei ausfallen würden. Ist aber höchst unwahrscheinlich.

Fazit:
Verkauf Son und Allagui

nikihinho

RH?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401360
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Cisse, Breno und Pickenhagen verkaufen...
Cisse ist nicht so torgefährlich wie ein Stürmer und da hast du bessere Stürmer und er bringt dir gutes Geld.Breno wird eigentlich nicht spielen und Pickenhagen brauchst du nicht,weil du sowieso genug Torhüter hast.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401336
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

also, ich wüprde ganz einfach nur trochowski verkaufen. dieser mensch ist total überbewertet und wird beim hsv nicht viel spielzeit bekommen. wenn veh lieber einen petric auf rechts stellt, der damit total unzufrieden ist und troche nicht berücksichtigt, steht er beim trainer nicht hoch im kurs.

auf der 10 kann der junge auch nichts, da er von seinen mitspielern lebt, aber selber kein spiel aufziehen kann. wenn die mannschaft gut spielt, kann er auf der außenbahn richtig gut mitspielen. selbst die fäden in der hand haben, dass die mannschaft gut spielt, kann er nicht.

also weg mit dem!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401401
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

nikihinho hat folgendes geschrieben:

Allagui deswegen, weil er zuletzt in Fürth schon eine total verkorkste Saison gespielt hat und in Mainz wahrscheinlich nicht mal Stamm spielt. Deshalb ihn und als Zweites Son. Hat für mich null Chance auf nen Stammplatz, da Petric, Van the Man und Guerrero Klar den Vorzug erhalten werden. Würde für mich nur dann spielen, wenn zwei der drei ausfallen würden. Ist aber höchst unwahrscheinlich.

Das sehe ich völlig anders. 12 Tore und 9 Vorlagen sind für mich alles andere als eine verkorkste Saison, und Allagui hat durchaus Stammplatzpotenzial. Son ist Allrounder in der Offensive, könnte quasi jeden ersetzen. Das einzige, was dagegen spricht, ihn zu halten, ist, dass er wohl ein paar Spiele fehlen wird. Aber ein Riesentalent das sich früher oder später durchsetzen wird.

Würde Bunjaku und Cissé verkaufen. Die spielen bei schwachen Vereinen und sind nicht die Überpunkter. Außerdem brauchst du keine 7 Stürmer, da würd ich 2 verkaufen, aber diese eher als die von nikihinho genannten. Bunjaku muss erst in Tritt kommen, und Cissé hat bislang nur Ansätze gezeigt. Andere Variante wäre vielleicht noch Mandzukic, wobei dessen Potential auch relativ hoch wäre. Sehe da bei dir viel Spielraum, sodass eine Bauchentscheidung auch nicht soo falsch sein würde

Gruß boakye
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

hi danke für deine hilfe. ich würde an deiner stelle allagui und son verkaufen. allagui hat noch nichts unter beweis gestellt in der ersten liga und wird wohl auch eher erstmal auf der bank sitzen. son hat echt gut gespielt in den spielen bisher, allerdings verletzt. finde dein team ist gut genug dass auch ohne die beiden auskommst!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würds einfach über Troche machen. In meinen Augen ist er nur der zweite Einwechsler bzw. Ersatz für die Offensive, wenn Aogo wieder fit ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe...

Als erstes kämen für mich Cisse und Bunjaku in Frage... Beide in schlechten Teams und nicht gerade die Punktebringer schlechthin... Da sehe ich bei den anderen deutlich mehr Potenzial.

Reinartz ist laut Heynckes sicher gesetzt bei Bayer. Kacar hat auch einiges an Potenzial, traue ihm den Stammplatz zu, wenn nicht gleich zu Beginn der Saison dann eben nach ein paar spielen.

Troche hat auch schon bewiesen das er was kann, im Moment siehts zwar nicht so gut aus für ihn, trotzdem sehe ich ihn vor Bunjaku und Cisse was das MW und Punktepotenzial betrifft.

Also die beiden aus den schwachen Teams weg
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mit Trochowski die Schulden abbauen. Dein MF verkraftet das und Troche ist kein 100% Stammspieler beim HSV.

Evtl. wäre auch noch eine Variante mit Beck + Pieckenhagen + 3. Torwart Lautern eine Möglichkeit.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Danke also ich würde an deiner stelle Cisse-Allagui und Son abgeben da du genug Stürmer hast und ich würde mal über Troche nachdenken also viel erfolg
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Streickandidaten wären für mich Troche und Cisse. Troche ist nicht 100pro Stamm. Erst recht wenn Elia wirklich bleibt. Cisse macht zu wenig Tore. Damit kommst du raus aus den Miesen und kannst deine wirklich guten Spekus halten.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401520
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich erwarte zwar noch einige Rückhilfen, dennoch würde ich mich noch über weitere Meinungen/Votes freuen!

zum derzeitigen Trend Troche abzugeben: Ich würde ihn echt ungern abgeben da ich erstens irgendwie im unterbewusstsein glaube, das er sich auf rechts oder als 10er noch im laufe der saison durchsetzen wird, und zweitens ich bei einem troche verkauf mit ihm 700k miese gemacht hätte, aber das ist eigendlich nebensächlich.

Nun denn, freue mich auf weitere meinungen!
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Trocke abgeben, du hast einen sehr großen Kader falls irgendwann mal ein Star bei euch auftaucht würde ich diesen ausdünnen.

Im Moment aber Trocke weg, einfach weil er nichts kann. Er hat nen harten Schuss das war es aber, wo soll er denn im Moment beim HSV auch spielen?
Trocke ist für mich durchschnitt, ein typischer 50 Punktespieler dafür sind 3,1 Mio ohne Stammplatz viel zu viel
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufe einfach troche oder rolfes er wird nicht fit sein zum start und wann er wieder richtig fit sein wird weiß man auch noch nicht. bist im mitteldfeld gut genug besetzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

macht dat überhaupt spass so zu spielen?? frage nur, wenn man deine mannschaft so sieht, da kann man ja nur meister werden, is ja nix besonderes dann zu gewinnen?!?!?! also ich denke du kannst EGAL wen verticken gewinnst ja trotzdem... also is nicht bös gemeint, aber ich kann mich immer besicken wenn so welche wie du die frage stellen wen sie verticken sollen. wenn ich mit 150 mille budget spiele isset doch latte oder??? naja, überseh jetzt mal deine mannschaft und denke troche sollte weg hat wenig chance zu spielen.

dann mal viel vergnügen
gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

zensomania hat folgendes geschrieben:
macht dat überhaupt spass so zu spielen?? frage nur, wenn man deine mannschaft so sieht, da kann man ja nur meister werden, is ja nix besonderes dann zu gewinnen?!?!?! also ich denke du kannst EGAL wen verticken gewinnst ja trotzdem... also is nicht bös gemeint, aber ich kann mich immer besicken wenn so welche wie du die frage stellen wen sie verticken sollen. wenn ich mit 150 mille budget spiele isset doch latte oder??? naja, überseh jetzt mal deine mannschaft und denke troche sollte weg hat wenig chance zu spielen.

dann mal viel vergnügen
gruß

also da du anscheinend neu bist bin ich dir mal nicht böse....
p.s. ich habe keine 150 mio truppe sondern 75 und bin damit auch "nur" an dritter stelle in der com... nur mal so am rande... meister werd ich mit dem team wenn ich weiter gut "arbeite" und ein glückliches händchen habe... aber das wirste in deinen zukünftigen comunio jahren schon mitbekommen....
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

ist mein 6tes comunio jahr haben nur ne neue com, die 2 beiträge tauschen da wohl etwas!! wir spielen halt immer mit team + 20 mio, daher gibts so ne mannschaft wie du sie hast nicht bei uns.. und im normalfall hat man halt andere sorgen als behalte ich bei nem mw von 75 mio jetzt dzeko pizarro oder doch misi wenn ich noch özil, kroos und ballack hab, ist jetzt bei dir nicht direkt der fall, aber es kommt halt auch immer drauf an wie man spielt.. ist ja auch in ordnung, kann mir halt nur nicht vorstellen das das geil ist wenn man eh fast jeden haben kann.. vergessen wirs einfach viel spaß und viel glück und ich würd immernoch troche verscherbeln!
adios
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.